lwulfe
Themenersteller
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)
Jobsites - unser Jüngstes (Seite 2)
lwulfe
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)
Passe schrieb:
Hallo Lutz,
meine Kritik war sehr umfangreich - sorry, war definitiv übertrieben.
Ich hab mal von deinen Bildern ein Beispiel angefügt wie diese aus meiner Sicht besser wirken.
Darüber hinaus hast dann mehr Platz auf deiner Startseite.
Gruß,
Claudio
Hallo Claudio,
Quatsch, da war nix übertrieben, nur eine ehrliche Meinung! Wir haben ein wenig (Zeitmangel) versucht, die Seite an Hand eurer Kritik zu ändern.
Das "Bildmenü" ist jetzt aufgelockerter (Danke, Roman!), die Ausrufezeichen entschärft, das Header-Bild geschärft. Das Ende ist noch nicht erreicht, aber wir finden den Gesamteindruck jetzt harmonischer. Die Bilder zu vergrößern würde, glaube ich, zu übermächtig wirken.
@Lilian: ich habe mich bald schlapp gelacht über der Vergleich und Link zur Regenbogenbrücke ...
Wir habe zwar noch den Regenbogen, suchen aber schon fleißig. Ãœbrigens, der Aufruf Impressum ist oben rechts auch möglich, von jeder Seite.
P.S.: dieses Forum bringt nicht nur viel, es macht auch noch Spaß!
Infidel
Webdesigner
Guru (122 Beiträge)
Hallo Lutz,
ich habe jetzt nicht alles schon abgegebenen Kommentare gelesen, daher sorry für doppelte Nennungen.
1. Geköpfte Personen auf den Bildern gehen gar nicht. Viel zu unpersönlich.
2. Durch den Regenbogen wirkt die ganze Webseite ebenfalls "geköpft". Für mich fehlt das etwas.
3. Der Navibalken ist mir viel zu mächtig, sowohl beim Navi-Header wie auch bei mouseover. Zumindest müsste am unteren Navirand ein Strich gleicher Breite auftauchen. Ich würde Sie insgesamt schmaler gestalten.
4. Der Textblock oben rechts ist zu weit oben und zu weit rechts.
5. Die Seite hat zu wenig Text.... Anregung: Hinter den Berufsbezeichnungen ein kleines Icon einbauen, mit dem ein jeweils 2-3 Sätze langer, erklärender SPAN-Text aufgerufen werden kann.
Ansonsten gefällt mir der Aufbau gut. Ich hoffe, meine Kritik regt an!
Gruß, Tobias
Die Begrenzung deiner Sprache ist die Begrenzung deiner Welt.
Ludwig Wittgenstein
http://www.design-72.de Webdesign
UFOMelkor
Student
Content Meister (350 Beiträge)
Infidel schrieb:
2. Durch den Regenbogen wirkt die ganze Webseite ebenfalls "geköpft". Für mich fehlt das etwas.
Sie wirkt geköpft, da stimme ich dir zu. Ich habe aber nicht das Gefühl, dass es am Regenbogen liegt, sondern eher an dem fehlenden Logo. Das ist zwar vorhanden, für meinen Geschmack allerdings viel zu weit unten.
Naturkosmetik in Bochum
Steppenhahn Ultramarathon-Community
Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48364 Mitglieder registriert.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren