ptra Themenersteller
Designerin (Print & Web)
Content Meister (473 Beiträge)
Mal ´n Feedback (Seite 2)
matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
hansen schrieb:
der QR-Code ist im Grund vollkommen überflüssig. Im responsiven Layout steht die Telefonnummer direkt darunter und wie liest Du den unterwegs aus? Entweder ich habe mich etwas ungeschickt angestellt, aber dazu benötigt man dann doch ein 2tes Smartphone, oder?
Und auf dem PC ist er auch überflüssig, da die Daten nur einen Klick entfernt sind.
Hallo,
soweit ich weiß, können Apps auch auf der aktiven Seite nach QR-Codes scannen... Ich bin mir da nicht sicher, weil ich sowas nie gebraucht habe. Ist sicher komfortabler als die Nummer abzutippen. Obwohl Hildegards Idee noch besser ist.
Gruß
Make Seitenreport great again!
hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
Matthes schrieb:
soweit ich weiß, können Apps auch auf der aktiven Seite nach QR-Codes scannen... Ich bin mir da nicht sicher, weil ich sowas nie gebraucht habe. Ist sicher komfortabler als die Nummer abzutippen. Obwohl Hildegards Idee noch besser ist.
Hallo,
hat bei mir nicht geklappt, aber wozu auch, bei Kundendienst steht eh die Telefonnummer.
Somit ist der QR-Code absolut sinnlos.
Gruß
hansen
Nepal Rundreisen
Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48364 Mitglieder registriert.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren