bhvmedia
Themenersteller
IT im Haupt- und Nebenberuf
Guru (145 Beiträge)
Mein kleines Projekt (Seite 3)
hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
Die Seite ist nun sehr viel besser geworden.
Für meinen Geschmack ist die Header-Grafik etwas zu hoch und sie sollte auch gerade gerichtet werden (links der schiefe Turm).
Deine Navigation zeigt zwar die Unterseiten, sie sind aber nicht anklickbar.
hansen
Nepal Rundreisen
bhvmedia
Guru (145 Beiträge)
Die eingestellte Seite ist nur eine Testseite. Die Links funktionieren noch nicht und ich bin am umstellen.
@ Heiko
Bremerhaven gehört zwar zum Land Bremen, aber uns trennen nicht nur 50 km, sondern Welten! lol
Mein Ziel ist es ja, Bremerhaven so positiv darzustellen wie es ist und nicht so negativ wie es meist in der Presse getan wird.
Meinungen und Denkanstöße zur Testseite sind weiterhin willkommen.
Gruß Thomas
Meine-Stadt-Bremerhaven.de
Vieles rund um die Seestadt Bremerhaven
BHV-media.de Meine kleine Agentur
der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
Ich bitte für diesen kleinen Fauxpas um Entschuldigung und hoffe Ihr seht mir das in Anbetracht der späten Stunde nach. Natürlich meinte ich Bremerhaven. Nichtsdestotrotz läd das neue Design nun zum Verweilen ein.
Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com
bhvmedia
Guru (145 Beiträge)
@ Heiko,
kein Problem, nach deiner Äußerung habe ich mein kleines Weltbild wieder gerade gerückt und in anbetracht der Uhrzeit des Posts sehe ich staatsmännisch über diese Äußerung hinweg.
lol
@ all
Seite steht jetzt komplett online. Ich bedanke mich für die vielen Kommentare und freue mich weiterhin auf Besuch. Wenn noch jemand einen Backlink frei hat, nehme ich den auch gerne.
Gruß Thomas
Meine-Stadt-Bremerhaven.de
Vieles rund um die Seestadt Bremerhaven
BHV-media.de Meine kleine Agentur
Du solltest die Angaben gleich gestalten. Ich war grad in der Gastronomie und da hast du bei den Restaurants entweder oben einen großen Link oder unten einen kleinen. Das ist etwas inkonsequent in der Gestaltung.
Ich habe auch bei meinen Seiten mit Angaben über Öffnungszeiten (und so weiter) ganz unten "alle Angaben ohne Gewähr" stehen, damit ist man auf der sicheren Seite.
MV-Trip - mein Reiseführer für Mecklenburg-Vorpommern
insideGREIFSWALD - mein Newsmagazin über Greifswald
Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48364 Mitglieder registriert.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren