hansen schrieb:
Du hast den Eindruck erweckt, dass Du die Seite kreiert hast.
Bei einem kostenlosen Template hätte ich gar keinen Beitrag geschrieben, da mir ehrlich gesagt immer etwas das Verständnis abgeht, warum man solche Seiten dann als Webseite vorstellt.
Man kann dann eigentlich nur sagen, ob Du gut ausgewählt hast oder nicht.
hansen
Hallo Hansen,
ich bedauere, wenn dieser Eindruck entstanden ist! Deshalb habe ich es dann auch gleich erwähnt, als ich meinen Fehler bemerkt habe. Ich dachte, der Link und der Text im Footer wären so offensichtlich, dass jeder das wahrnimmt. Sorry!
Warum ich die Seite vorgestellt habe? Es ist sehr hilfreich für mich zu erfahren, wie die Seite auf andere Personen wirkt. Die Anzeigeprobleme bezüglich des Headers hätte ich z.B. nie vermutet, da ich selbst an einem 14" Notebook sitze und der Header bei mir etwa nur 30% ausmacht. Nur weil ich ein kostenloses Template verwende heißt das doch auch nicht automatisch, dass ich mir keine weiteren Gedanken zur Wirkung des Designs mache. Auch die Tools von Flo, von denen ich begeistert bin (!!!) kannte ich bisher nicht ....
Gruß, Jan
###########################################################################
RobbyMe schrieb:
Auf meinem 15" Powerbook kann ich noch keinen Inhalt sehen, außer die erste Google Werbung.
Hallo RobbyMe,
ich habe bisher einfach nicht daran gedacht, dass nicht jeder eine Auflösung von 1400x1050px, wie mein 14" Thinkpad, hat. Dort sieht es natürlich ganz anders aus.
Das Design scheint also für große Monitore besser geeignet zu sein. Ich werde mir nächste Woche bei Piwik anschauen, welche Auflösungen wie oft verwendet werden. Ãœber den Header werde ich noch einmal nachdenken, aber die technischen Probleme haben erst einmal Priorität.
Die oberen beiden Werbeblöcke werden demnächst verschwinden .
Gruß, Jan
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren