Hallo dummmel,
mir gefällt das Design sehr gut, obwohl die Schrift in hellen Räumen nicht besonders gut lesbar ist. Eine Stufe heller könnte da schon Abhilfe schaffen.
Wie winelady schon geschrieben hat, sind Deine Fotos nicht von sehr guter Qualität.
Nimm etwas Geld in die Hand und lass professionelle Fotos machen (auch für die setcard.pdf). Das kannst Du doch bestimmt von der Steuer als Werbungskosten absetzen. Bei Biographie gehört auch ein aktuelles Bild von Dir rein.
Deine horizontale Navigation ist OK, aber was auf der rechten Seite steht, geht vollkommen unter. Als Navigation für den normalen User nicht erkennbar, obwohl hier für Dich sehr wichtige Bereiche enthalten sind (Workshops).
dummmel schrieb:
.... aber ich habe den gesamten text durch rechtschreib,- und Grammatik,-Prüfungen gejagt.
Lebensläufe und Seiten wie Deine, lässt man nicht mit einem Rechtschreibprogramm überprüfen, sondern nur von jemanden, der da wirklich fit ist.
Mach eine Kopie Deiner Seite + CSS-Datei und lösche im Original die ganzen Kommentare.
Ebenso, da überflüssig:
Denke mal nicht, dass Dein Name meta-tags generator ist:
Reihenfolge head:
<title> <br /><meta> <br /><link> <br /> <br />Zu den Enities <br /> <br /></p><blockquote><p><span>dummmel schrieb:</span><br>Ich habe ehrlich gesagt keinen schimmer wie ich das ändern kann. <br></p></blockquote><p> <br />Denke mal, dass Du bei 1und1 nichts einstellen kannst. <br />Da Du keine Hinweise gegeben hast, mit welchem Programm Du Deine Seite realisiert hast, könntest Du diese Änderung auch mit Notepad+ ändern. <br /> <br />Normalerweise haben die Buchstaben bei den CSS-Anweisungen wenig mit dem Projekt zu tun, was bei Dir aber trotz der Länge eigentlich recht gut gelöst ist, obwohl . <br />Nur solltest Du das ändern - .header.ausbildungartist -> .ausbildungartist <br />header ist überflüssig - damit "müllst" Du Dir auch Deinen HTML-Quellcode voll. <br /> <br />Leerzeichen und Leerzeilen entfernen <br /> <br />[CSS] <br />Bild Header bis Bild 19 haben die gleiche Angaben: <br />.header.ausbildungartist { <br /> background-image: url(bilder/header.png); <br /> height: 270px; <br /> width: 900px; <br /> margin: auto; <br />} <br />.header.stunts { <br /> background-image: url(bilder/header-1.png); <br /> height: 270px; <br /> width: 900px; <br /> margin: auto; <br />} <br />= <br />.ausbildungartist{background:url(bilder/header.png)} <br />.stunts{background:url(bilder/header-1.png)} <br />.ausbildungartist,.stunts{height:270px;width:900px;margin:auto} <br /> <br />Mit allen Header-Bilder so machen - erspart Dir eine Menge an Code. <br /> <br />0px = 0 <br /> <br />Das ; vor } kannst Du löschen <br /> <br />background-image: url(bilder/botton-unten.jpg) <br />= background:url(bilder/botton-unten.jpg) <br />[/CSS] <br />Ein sinnvoller Backlinkaufbau wäre auch eine Überlegung wert. <br /> <br />Gruß <br />hansen</p></title>
Nepal Rundreisen
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren