kinderschuhprofi.de
Themenersteller
Industriekaufmann
Neuling (5 Beiträge)

Neuer Online Shop www.kinderschuhprofi.de

am 24.01.2011, 17:52 Uhr eröffnete kinderschuhprofi.de folgenden Thread
Website vorstellen    3771 mal gelesen    19 Antwort(en).

Wir sind Neulinge bei seitenreport und möchten die Gelegenheit nutzen Ihnen unseren
online shop www.kinderschuhprofi.de vorzustellen. Wir haben uns auf den Verkauf von hochwertigen
Kinderschuhen spezalisiert sind nun 8 Monate online und haben vor ein Facelift unseres shops zu machen. Wir bitten um konstruktive Kritik und Vorschläge was man verbessern kann und sollte und
was überhaupt nicht gefällt und an alle Eltern unter euch denkt an den Kauf von guten Kinderschuhe
für eure Kids natürlich bei uns ist ja klar

MatthiasHuehr
Programmierer
Content Halbgott (705 Beiträge)
am 24.01.2011, 20:25 Uhr schrieb MatthiasHuehr

Wieso sind die Neuheiten und Topartikel mit nofollow ausgezeichnet? Die Bewertungen bei Ebay hast du follow ... genau andersrum gehört es eigentlich ...

Auf die Startseite gehören keine Links nach Außen ... der "Linkjuice" muss sich über deine Seite ausbreiten können ... Bookmarklinks und Webkataloge sind daher dort fehl am Platze ... und der eine verdeckte Link geht schon mal gar nicht

MV-Trip - mein Reiseführer für Mecklenburg-Vorpommern
insideGREIFSWALD - mein Newsmagazin über Greifswald

winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
am 24.01.2011, 20:47 Uhr schrieb winelady

Nicht schlecht…

Bei den Damenschuhen wären Bilder in der Kategorienauswahl nicht verkehrt.
Die Rundum-Fotos finde ich gut gemacht… schade, daß es nur kleine Größen gibt! Als Größe-42-Trägerin guckt man immer gleich, was es gibt .

Mouseover bei den Versandkosten macht Schrift unlesbar hell.

Stehen absichtlich nur 4 oder 5 Produkte in der Kategorienliste? Scrollen muß man ohnehin…
Wieso kommt erst ab Warenkorb eine Sprachauswahl? – Englisch + Französisch liefern beide leere Seiten.

Bestellen ohne Registrierung finde ich prima, aber was geht Euch mein Geburtsdatum an?
Geburtsdatum 1.1.1000 geht übrigens durch8).
Die PLZ-Stadt-Verifizierung gefällt mir. Was ist das für ein Baustein – auch haben will!

AGB, Widerruf: mouseover unlesbar.
Datenschutz mit ins "Einverstanden" einbinden?
Newsletter vorangehakt ist lästig.
Längerfristig würde ich mal drüber nachdenken, ob noch andere Zahlungsarten infrage kommen.

Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz

lausebub77
Beginner (30 Beiträge)
am 25.01.2011, 00:36 Uhr schrieb lausebub77

Sofortüberweisung kostet eine monatliche Grundgebühr. Ich setzte Click & Buy ein da fallen nur Gebühren an, wenn auch Transaktionen getätigt werden. Und Sofortüberweisung ist da incl. .
Ist gerade in der Anfangszeit schonender für den Geldbeutel.

webart_workers
Mediengestalter
Content Halbgott (512 Beiträge)
am 25.01.2011, 08:52 Uhr schrieb webart_workers

ich bin beim ersten Blick fast erblindet. hab keine Schuhe gesehen, sondern einen roten! Schriftzug der auf giftgrünem ! Hintergrund liegt. Diese Kombination ist absolut No-Go. Es gibt so etwas wie Farbenlehre, und die Kombi grellgrün und knallrot steht für "ich hau Dir eine aufs Auge".

Nachdem sich meine Augen beruhigt hatten, hab ich tatsächlich Schuhe und viel Drumherum gesehen. Auch hier wieder grafix-Overdub, so viele Elemente die komplett ablenken vom Wesentlichen. Die rote "Sale" Grafik ist suboptimal komprimiert und auch hier wieder die Kombination rot/grün.

Zum technischen nachschauen hab ich jetzt leider keine Lust mehr weil ich erstmal meine Augen beruhigen muss.

Also, vielleicht mal generell mit dem Farbkreis beschäftigen.
Und, auch wenns 16,7 Mio Farben gibt, müssen nicht alle in schrecklichsten Kombinationen auf einer Webseite vereint sein.

Grüsse, Juergen

Joomla Webdesign Freiburg, Lörrach, Basel - SEO/SEM - Support - Security - Schulungen: webart-workers | joomla services
Joomla Portfolio: [url="http://www.webart-workers.de/portfolio/webdesi

kinderschuhprofi.de
Industriekaufmann
Neuling (5 Beiträge)
am 25.01.2011, 21:14 Uhr schrieb kinderschuhprofi.de

Wow vielen Dank für die Beurteilungen... müssen wir uns jetztl alles anschauen und natürlich verbessern. Wir sind dankbar für weitere Kritik , die Farbgestaltung und das Layout wird in den
nächsten Wochen überarbeitet das ist schon in Arbeit dann wird auch Jürgen von webart-workers nicht
mehr blind.
Viele Grüße von www.kinderschuhprofi.de
Martina Hauck

kinderschuhprofi.de
Industriekaufmann
Neuling (5 Beiträge)
am 26.01.2011, 22:27 Uhr schrieb kinderschuhprofi.de

Bei unserer Analyse werden 9 Tabellen und sehr viele Spaghettielemente ausfindig gemacht.
Wir finden leider die Tabellen nicht!! Wer kann uns weiterhelfen oder wie kann man die Tabellen ausfindig machen.
Was sind eigentlich Spaghettielemente und wie kann man die beseitigen.

Viele Grüße
kinderschuhprofi.de
Martina Hauck

wmmm
Beginner (25 Beiträge)
am 26.01.2011, 22:46 Uhr schrieb wmmm

www.seitenreport.de/faq.html ::

Was ist Spaghetti-Code?
Als Spaghetti-Code gelten bei SR derzeit:

Tags: b, i, u, basefont, big, center, dir, font, s, small, strike, tt.

Attribute: height, width, align, valign, background, bgproperties, bgcolor, text, alink, vlink, topmargin, leftmargin, marginheight, marginwidth, border, cellpadding, cellspacing, frame, rules, type, compact.

Wobei height und width bei img-Tags nicht und das type-Attribute nur bei Listenelementen mitgerechnet werden.

Die tabellen werden mit tags wie und gekennzeichnet..

mfg
Michael

Indikatoren für Metatrader

joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 26.01.2011, 22:55 Uhr schrieb joerg

Hallo

Also in Tabellen kommen zwar auch andere Elemente vor.

Mit dem table Element wird eine Tabelle eingeleitet und auch mit dem dazugehörigen Endtag geschlossen.

An der Stelle dann mal dieser Link .

http://de.selfhtml.org/html/tabellen/aufbau.htm

Gruß
Jörg

Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

webart_workers
Mediengestalter
Content Halbgott (512 Beiträge)
am 27.01.2011, 08:27 Uhr schrieb webart_workers

hallo Martina

Die Tabellen werden ersichtlich wenn Du zB Firebug im FF einsetzt und/oder das Webdeveloper AddOn, ebenfalls im FF, benutzt, ggf einfach direkt mal in den Quelltext schauen (STRG+U).

Den Nudelsalat kannst Du Dir hier anschauen:
qualidator.com/WQM/de/Tools/SinglePageAnalyzer.aspx

Gutes Gelingen

Joomla Webdesign Freiburg, Lörrach, Basel - SEO/SEM - Support - Security - Schulungen: webart-workers | joomla services
Joomla Portfolio: [url="http://www.webart-workers.de/portfolio/webdesi

kinderschuhprofi.de
Industriekaufmann
Neuling (5 Beiträge)
am 01.08.2011, 19:08 Uhr schrieb kinderschuhprofi.de

Was lange dauert wird endlich gut..Das hoffen wir doch. Unsere neue Homepage ist online.
Neue Optik bei www.kinderschuhprofi.de Wir sind neugierig auf eure Meinung was die
Gestaltung und die Benutzerfreundlichkeit betrifft. Wir freuen uns auf eure mails
und Meinungen. Ãœbrigens für alle Schuhliebhaber unter euch. Es sind schon viele neue Kinderschuhe und Damenschuhe für Herbst Winter eingetroffen.

Ich warte auf eure Meinung
Martina
www.kinderschuhprofi.de
info@kinderschuhprofi.de

« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48364 Mitglieder registriert.