gelöschter Benutzer

Ratgeber-ebook.eu

am 12.03.2010, 04:31 Uhr eröffnete folgenden Thread
Website vorstellen    3873 mal gelesen    22 Antwort(en).

Herzlich Willkommen

Hier finden Sie eine Auswahl hochwertiger und aktueller Ratgeber-eBooks. Unsere Ratgeber helfen Ihnen in allen Lebenslagen. Schnell und einfach am Computer lesen per Sofort-Download!


doc4pc
Angestellt
Fortgeschrittener (57 Beiträge)
am 12.03.2010, 09:20 Uhr schrieb doc4pc

info.rebook schrieb:

Hier finden Sie eine Auswahl hochwertiger und aktueller Ratgeber-eBooks. Unsere Ratgeber helfen Ihnen in allen Lebenslagen. Schnell und einfach am Computer lesen per Sofort-Download!



Vielen Dank für die nette Info.

LG
Andreas


Stempel bestellen beim Profi:
http://stempelprofi.de
http://stempel-kahle.de

MatthiasHuehr
Avatar MatthiasHuehr
Programmierer
Content Halbgott (705 Beiträge)
am 12.03.2010, 09:38 Uhr schrieb MatthiasHuehr

Optik ist immer Geschmackssache, daher sag ich nie was in der Richtung, aber unter der Haube sieht es noch nach viel Arbeit aus. Mach doch mal die Analyse, dann weißt du was ich meine.


MV-Trip - mein Reiseführer für Mecklenburg-Vorpommern
insideGREIFSWALD - mein Newsmagazin über Greifswald

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 12.03.2010, 10:57 Uhr schrieb hansen

Die Idee Deiner Seite ist schon mal sehr gut, da meiner Ansicht nach dieser Bereich eine große Zukunft hat.
Wenn ich aber Deinen Quelltext anschaue und den Content Deiner Seite, wirst Du an dieser Zukunft nicht teilnehmen, wenn Du da nicht grundlegendes änderst.
Du machst Dir ja nicht einmal die Mühe, für jede einzelne Seite eine eigene Description anzulegen.
Den einzigen Verbesserungsvorschlag den man bei Deiner Seite machen kann ist:
Fang noch mal von vorne an. Es wird sich für Dich auf alle Fälle rentieren.

hansen


Nepal Rundreisen

webart_workers
Avatar webart_workers
Mediengestalter
Content Halbgott (512 Beiträge)
am 12.03.2010, 11:32 Uhr schrieb webart_workers

jo, Grafik ist immer subjektives Empfinden. Also Geschmackssache.

@hansen. Das ist ein hartes Stück Arbeit, die Optimierung weil das ein XT-Commerce Shop ist. Unglücklicherweise die Umsonst-Version, da hats mehr Fehler, Bugs etc pp drinnen als Sand am Meer, und diesen zu optimieren ist mindestens ne Monatsaufgabe.

Siehe all die Foren wo die Fragen und Probleme überquillen die diese Shopversion betreffen.

Also ist vll. das Fundament nicht das Richtige. ich denke aber auch die Priorität liegt auf "Verkaufen" nicht auf sauberen Code, leider,.. wie so oft.

viele grüsse, webart-workers


Joomla Webdesign Freiburg, Lörrach, Basel - SEO/SEM - Support - Security - Schulungen: webart-workers | joomla services
Joomla Portfolio: [url="http://www.webart-workers.de/portfolio/webdesi

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 12.03.2010, 12:24 Uhr schrieb hansen

Da hast Du schon Recht Jürgen, aber wenn er sich schon so viel Arbeit macht, sollte doch dabei auch etwas raus kommen dabei.
Ist ja keine private Seite und so viele Seiten wären es auch noch nicht.
Eine Veränderung würde das "Verkaufen" auf jeden Fall verbessern.

hansen


Nepal Rundreisen

georg123
Avatar georg123
Diplomökonom (Pensionär)
Content Halbgott (569 Beiträge)
am 12.03.2010, 12:52 Uhr schrieb georg123

info.rebook schrieb:

Herzlich Willkommen

Hier finden Sie eine Auswahl hochwertiger und aktueller Ratgeber-eBooks. Unsere Ratgeber helfen Ihnen in allen Lebenslagen. Schnell und einfach am Computer lesen per Sofort-Download!



Ich nehme mal an, die Forums-Nutzer sollen sowohl als potentielle Kunden wie auch als Kritiker angesprochen werden.
Ich bezweifle nachhaltig die Zukunft dieses eBook. Auge und Hirn sind schon beim klassischen Lesen stark beansprucht, beim Aufnehmen von Pixeln wird das nicht etwa einfacher, sondern noch anspruchsvoller. Doch weg von der Biologie: Die Seite wirkt auf den ersten Blick ansprechend- doch beim genaueren Hinschauen graust`s dem SR-Jünger ob der mangelhaften Technik. Bei "Geld verdienen" kommt Misstrauen auf, und bei Impressum findet sich kein ordentlicher Kaufmann, der Verantwortung tragen möchte. Die Links zu Partnerfirmen zeigen auch dort recht schrille Werbung für schnelles Geld- was es bekanntlich nicht gibt...
Besonders abstoßend wirkt auf mich die Werbung "30.000EUR/Monat schnell verdienen" und Hund ausführen oder Segelyacht fahren während andere arbeiten. Wer darauf abfährt erliegt als Frau auch einem Heiratsschwindler, als Mann dem unredlichen Anlageberater, der 28% Rendite garantiert. Ich bin gespannt, ob wir nach einem Jahr von guten Erfolgen hören. Fritz


http://georg-hh.freimaurerei.de

Freiheit-Gleichheit-Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität:
Dafür stehen und danach streben Freimaurer

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 12.03.2010, 15:14 Uhr schrieb masa8

georg123 schrieb:


Ich bezweifle nachhaltig die Zukunft dieses eBook. Auge und Hirn sind schon beim klassischen Lesen stark beansprucht, beim Aufnehmen von Pixeln wird das nicht etwa einfacher, sondern noch anspruchsvoller.



Ich habe es mir einmal gegönnt, einen Roman als Ebook zu lesen. Das ist dann auch gleichzeitig der letzte gewesen.

Zur Seite Ratgeber-ebook.eu

Da passt noch einiges am Layout nicht. Bsp. Startseite Links, bei Klick auf Impressum ist die Seite dann mittig. Auf der Startseite läuft das Menu, und die Auswahlbox für die Währung, rechts um gut 20 Pixel über die anderen Elemente hinaus.

Gruß Matthias






Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

neitzelsecuweb
Avatar neitzelsecuweb
Content Meister (278 Beiträge)
am 12.03.2010, 15:25 Uhr schrieb neitzelsecuweb

georg123 schrieb:


Ich nehme mal an, die Forums-Nutzer sollen sowohl als potentielle Kunden wie auch als Kritiker angesprochen werden.
Ich bezweifle nachhaltig die Zukunft dieses eBook. Auge und Hirn sind schon beim klassischen Lesen stark beansprucht, beim Aufnehmen von Pixeln wird das nicht etwa einfacher, sondern noch anspruchsvoller. Doch weg von der Biologie: Die Seite wirkt auf den ersten Blick ansprechend- doch beim genaueren Hinschauen graust`s dem SR-Jünger ob der mangelhaften Technik. Bei "Geld verdienen" kommt Misstrauen auf, und bei Impressum findet sich kein ordentlicher Kaufmann, der Verantwortung tragen möchte. Die Links zu Partnerfirmen zeigen auch dort recht schrille Werbung für schnelles Geld- was es bekanntlich nicht gibt...
Besonders abstoßend wirkt auf mich die Werbung "30.000EUR/Monat schnell verdienen" und Hund ausführen oder Segelyacht fahren während andere arbeiten. Wer darauf abfährt erliegt als Frau auch einem Heiratsschwindler, als Mann dem unredlichen Anlageberater, der 28% Rendite garantiert. Ich bin gespannt, ob wir nach einem Jahr von guten Erfolgen hören. Fritz



Wow! - Vernichtende Kritik! - aber absolut wahr, korrkt und richtig! - Ich bin auch gespannt!

Das Impressum gibt es eigentlich gar nicht... - das ist doch eine Linksammlung - oder?

Witzig sind auch die ABGs...

Die Seitenreport-Wertung ist im übrigen bezeichnend...


G.K. Neitzel
Webdesign, Joomla Websites, Magento Onlineshops und Suchmaschinenoptimierung

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 12.03.2010, 15:33 Uhr schrieb der_booker

extremeforce schrieb:

Die Seitenreport-Wertung ist im übrigen bezeichnend...



Da gebe ich Dir recht. Die derzeit 48,3 Prozent sagen im Grunde alles aus.

@info.rebook: Auch wenn Du es nicht hören magst, schlage ich Dir ebenfalls einen Neuanfang vor. Plane und strukturiere zunächst Deine Seite, orientiere Dich an Wettbewerbern und schau Dich nach einem vernünftigen CMS um.

Deine Anzeige rechts im Angebot signalistert mir genau das, was ich gedacht habe, als ich die Seite sah:
Vorsicht Abzocker!
Statt 7,95 EUR
Nur 2,95 EUR
inkl. 7 % USt./MwSt.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com


gelöschter Benutzer
am 12.03.2010, 17:31 Uhr schrieb

Hallo zusammen!

Ich hab da eben auch mal drüber geschaut.

Bei dem Impressum hätte der Abmahn-Abwalt von Gravenreuth seine hellste Freude gehabt *gg*. Die AGB sind sicher auch nur auf das aller-aller-allernotwendigste zusammengestrichen worden. Denn wenn ich mir das hier anschaue, steht da doch entschieden mehr, und das, obwohls auch Ebooks sind die verkauft werden.

Ich denke, der beste Tipp neben dem bisher genannten ist, Seite schnell vom Netz nehmen, sonst wird aus viel Geld einnehmen, viel Geld ausgeben. Und das nicht auf Basis einer freundlichen Bitte, sondern einer anwaltlichen Verfügung eines möglichen Konkurrenten.




« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48348 Mitglieder registriert.