Na ja,
im ersten moment ziemlich erdrückend die Antworten.
Nun zur Verteidigung;
1. Diese Seite ist erst 3 Wochen alt und somit noch ein recht junges Kind. Und dafür steht sie im Google und Alexa Ranking gar nicht schlecht da. Und das alles ohne Adworts Schaltungen oder ähnliches. Also ohne (unötig) Geld zu verpulfern.
2. Ja, ich weiss das der XT-Shop nicht viel taugt. Aber eben... (andere tuns auch nicht) Die anforderungen an einen Web-Shop ändern sich schon beinahe Wöchentlich, unmöglich das da irgend ein Web-Shop immer auf dem allerneuesten stand der Technik ist. Aber ich werde mein bestes tun.
3. Sorry, ich hatte beim Impressum vorübergehend den falschen eintrag verlinkt. Sollte jetzt aber wieder i.o. sein. (vielen dank für das Erwähnen, ansonsten hätte ich das vermutlich noch lange nicht gemerkt.
Wer schaut den schon jeden Tag in sein eigenes Impressum?
Vielen dank euch allen für die gute kritik. (Obwohl es mir bei einigen an Ausagekraft fehlt)
Es grüsst aus dem sonigen Thailand,
Günter Fritsche
##########################################################################
@Marcus:
Dies muss die Aussage eines Rechtsanwaltes sein. Stimmts?
Die AGB ist völlig Gesetztes komform nicht zu kurz und auch nicht zu lang. Was hilft es da völlig unützen Text hinein zu Schreiben den entweder niemand vertsteht,interessiert oder gar etwas nützt?
Und mit Abmahnungen würde ich sowieso etwas vorsichtig sein, den der schuss könnte nach hinten losgehen.
Und was um Gottes willen hatt die von ihnen angegebene Seite mehr in ihren Geschäftsangaben geschrieben als das dies auf meiner seite der fall ist? Den einzigen unterschied den ich im Moment erkennen kann ist der, dass bei mir diese Angaben auf AGB, Datenschutz und Haftungsausschluss unterteilt sind und bei der von ihnen Angegebenen Seite ist alles auf eine einzige Seite "gemostet" worden. Und so etwas wollen sie mir als gutes Beispiel vorlegen??
Also erst denken und dann eventuell einen Komentar verfassen.
Dennoch recht herzlichen dank für ihre Kritik. Und ich werde mein bestes tun um besser zu werden.
Mit freundlichen Grüssen,
Günter Fritsche
@Matthias:
Na gut, mit der Seitenoptik hat noch niemand Geld im Internet verdient. Das ist kein Kaufhausmarkt sondern ein Intenetmarkt und da herschen nun mal andere gesetzte als in den Kaufhäusern. Schaue doch einmal die Web-Site von www.dmoz.org an, einfach und völlig Primitiv, wie im tiefsten Mitelalter. Und dennoch hat diese Seite ein Google Ranking von !! 9 !!
Also vergiss die Optik einer Web-Site ganz schnell.
Ich habe die Analyse gemacht und konnte eigentlich keine nenenswerte all zu grosse Probleme veststellen. Bitte um genaue Aufklährung was du mit "noch nach viel Arbeit aus" meinst.
Liebe Grüsse,
Günter Fritsche
@Hansen:
Also, ich finde Kritk etwas hervoragendes. Aber nur wenn sie hieb und stichfeste Argumente liefert.
Die Aussage das ich nicht für jede Seite eine eigene Discription vorliegen habe kann ich nicht nachvollziehen. Wo um Himmelswillen hast du den dies entdeckt? Doch nicht etwa bei www.ratgeber-ebook.eu
Ich bitte dich deshalb genauere angaben zu machen oder es eben zu lassen irgend eine Aussage zu machen. Also, fange bitte mit deiner Kritik noch einmal von vorne an, dann werden wir sehen ob ich mit meiner Web-Site noch einmal von vorne beginnen muss.
Besten dank und mit freundlichen Grüssen,
Günter Fritsche
@Masa:
Genau das habe ich schon immer vermutet. So viele, viele Web-Siten "Gurus" und von nichts eine Ahnung. Fakt ist, noch nie hat eine Web-Site etwas mit ihrem Design verkauft. Ganz im gegenteil. Täglich verschwinden dutzende von Web-Sites genau deshalb weil ihre Betreiber ihr ganzes tun und können in das Design ihrer Web-Site einfliesen lassen. Anstatt sich auf das wesentliche zu konzentrieren. Nähmlich das verkaufen. Es ist eine Verkaufs Web-Site und keine Mode Show. Und somit zum Verkaufen gedacht und nicht zum gut aussehen. Und diese Web-Site verkauft doch schon recht gut für das sie erst 3 Wochen besteht.
Also, vielen dank für die Kritik. Aber so richtig hilfreich war sie für mich leider nicht.
Liebste Grüsse,
Günter Fritsche
@webart_workers:
Hallo,
erstmals vielen dank für die Kritik.
Und ja, das haupt merkmal und die haupt Priorität liegt beim Verkaufen. Es ist ein Shop und da wird nun einml verkauft, oder was hast du gedacht? Was nützt dich ein "Sauberer" Code wenn du nichts verkaufst. Täglich verchwinden dutzende von hervoragend inszenierten Web-Sites, eben weil sie sich auf die falsche sache konzentriert haben. (Aussehen statt verkaufen)
Diese Seite verkauft hervorragend, obwohl sie erst 3 Wochen im Netz steht. Und das wird hoffentlich noch lange, lange so bleiben. Zum Optimieren habe ich dann noch genügend Zeit, wenn die Seite vollautomatisch ohne viel dazu tun zu müssen verkauft. Also vergiss den all zu sauberen Code so schnell wie möglich, ansonsten wirst du im www untergehen und deine Kundschaft mit dir.
Mit den liebsten Grüssen,
Günter Fritsche
@Fritz:
also erstmals vielen dank für deine Kritik.
Jedoch hast du damit weit in den Wind geschossen und das Ziel um kilometer verfehlt. Ja, ich führe meinen Hund aus wärend du Arbeitest. Und ja, ich denke das, dass Ziel 30\'000 Euro im Monat zu verdienen realistisch ist. Meine Web-Site ist erst 3 Wochen online und sie Verkauft schon wie verückt.
Und wenn ich nicht zu faul währe mehr zu Arbeiten so könnte diese Seite mit sicherheit ca. 20\'000 Euro oder mehr im Monat einbringen.
Was das Thema "Mistrauen kommt auf beim Thema" Geld verdienen betrifft; Da kann ich dir nur sagen, du bist einer von mehr als 7Mia. Menschen auf dieser Welt, wenn da bei dir misstrauen aufkommt, so mag dies für dich zutreffen. Aber für die restlichen mitmenschen nicht unbedingt. Von wo auch immer dein misstrauen herkommt. Ich kann mit sicherheit nichts dafür.
Und beim Impressum ist mir ein von mir leider übersehener "lapsus" passiert. (falsche interne verlinkung) ist aber jetzt wieder im lot.
Persöhnlich finde ich es sehr toll, dass ihr so genau auf meine Web-Site geschaut habt. Ansonsten weiss nur der Herr im Himmel wann ich das entdeckt hätte.
Besten dank und mit freundlichen Grüssen,
Günter Fritsche
P.S.: es gibt das schnelle Geld im Internet, wer es nicht glauben will, so wie du, dem ist diese Geld-Quelle für immer verschlossen. Glauben macht stark und nicht argwohn und misstrauen.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren