gumo zusammen.
danke Euch für die zahlreichen Reflexionen!
@Gabriel.
Die Seite ist erst frisch umgezogen, DF ist einer der kompetentesten Anbieter, ich arbeite seit Jahren mit denen zusammen und bin hochzufrieden, Preis+Leistung+Support = tiptop!
nur das gzip eben, da hängts, das stimmt wohl. Ich muss mir mal deine htaccess in Ruhe anschauen und werd es testen, danke Dir hierfür!
@Matthias
mod_rewrite ist am Start, das könnte gehen, danke auch Dir.
tja, die Farben, bringen aus der Ruhe, so wies aussieht. Ich hab gestern die Menü/Submenü - active und mouseOver Kontraste schon runtergefahren, auf sachliche leichte Tönungen, das bringt den Inhalt mehr zur Geltung und das Drumherum wird automatisch optisch zurückgesetzt und wirkt ruhiger.
Betreffs persönlicher Note: Klar, das Bild fehlt noch. Meiner Meinung nach ist viel persönliche Note in seinen Texten zu finden (ich musst ja alles lesen , beim Formatieren )
jedoch,, ich bin befangen, weil ichs schon 14 Tage vor der Nase hab, also gilt es Eure Reflexionen zu berücksichtigen bzw auszutesten. Verlaufshintergrund wird eine Option sein.
@Lutz
Generell ist in der Branche viel selfmade zu finden, ich hab schon so manche kontaktet, die hatten grafisch wie technisch äusserste Defizite, Feedback war dann z.B.: meine Seite ist energetisch gut abgestimmt, nun, wat willste da machen..(Technik/Programmierung und Farbenlehre ist oft gar kein Thema)
soweit, sogut. Dann werden wir mal die Farbkontraste in ruhigere Gefilde bringen und weiter schauen.
Beste Grüsse, Juergen
Joomla Webdesign Freiburg, Lörrach, Basel - SEO/SEM - Support - Security - Schulungen: webart-workers | joomla services
Joomla Portfolio: [url="http://www.webart-workers.de/portfolio/webdesi
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren