gelöschter Benutzer

Sleddogrevue.de (Seite 2)


MatthiasHuehr
Avatar MatthiasHuehr
Programmierer
Content Halbgott (705 Beiträge)
am 17.12.2009, 13:07 Uhr schrieb MatthiasHuehr

Das Sponsored by im Header auf der Startseite ist in einem farbigen Kasten was ich nicht so optimal finde. Der Schriftzug in der Schriftart und Form des übrigen Sponsor-Banners sähe meiner Meinung nach etwas optimaler aus.


MV-Trip - mein Reiseführer für Mecklenburg-Vorpommern
insideGREIFSWALD - mein Newsmagazin über Greifswald


gelöschter Benutzer
am 17.12.2009, 13:32 Uhr schrieb

MatthiasHuehr schrieb:

Das Sponsored by im Header auf der Startseite ist in einem farbigen Kasten was ich nicht so optimal finde. Der Schriftzug in der Schriftart und Form des übrigen Sponsor-Banners sähe meiner Meinung nach etwas optimaler aus.



Nach langem Testen hab ich den Schriftzug geändert.
Wegen dem Hintergrund ist er nun weiss ohne Kasten. In der Farbe des Banners war der Schriftzug kaum zu erkennen.

LG

Frank




« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.