Erst mal vielen Dank für das Feedback, da sind ja echt einige Sinnvolle Vorschläge dabei.
Matthes schrieb:
Ganz stimmt Deine Aussage aber nicht, wenn ich mit einem IE<9 vorbeikäme, müsste ich eine externe Datei laden.
Stimmt, ich habe die Datei mal auf den eigenen Server gelegt. Immer dieser IE Die EU könnte ja mal statt sich um Cookies kümmern ein Gesetz gegen den IE machen.
Matthes schrieb:
Wieso die onclick-Handler in den li im Menü? Damit man nicht "daneben" klickt?
Da wären entsprechend vergrößerte Anchor-Tags schöner.
Gute Idee, habe das geändert.
Matthes schrieb:
Und wieso sind die Downloads im Menü nicht verlinkt? Die findet man nur zufällig bei "Über mich".
Das Problem ist das ich auf dem Handy nicht genug Platz habe. Ich habe jetzt die Bilder raus genommen und dafür die Downloads ins Menu genommen.
Matthes schrieb:
Die Spielerei "Über Dich" rechts unten finde ich unnötig.
Ich irgendwie auch, habe aber auch keine Idee was ich da sonst hin tun könnte und leer sieht das auch doof aus.
Matthes schrieb:
Wenn die Links zu den Kommentaren gleich dorthin springen würden, wäre das auch nett. Das ist jedenfalls, womit ich rechne, wenn ich einen Kommentar aufrufe.
Das sollte eigentlich so sein, hatte das wohl kaputt gemacht, jetzt funktioniert es wieder.
Matthes schrieb:
Die Navigation in der Galerie funktioniert ohne JavaScript nicht.
Ja die Galerie... Da muss ich noch einiges dran machen, ich bin mit dem ganzen Ding noch nicht so richtig zufrieden.
Matthes schrieb:
Die Pagination wird unschön umgebrochen, wenn die Auflösung zu klein ist.
Stimmt, ich habe so viele Toolbars im Browser das ich ihn gar nicht so klein kriege. Mal schaun wie ich das löse.
domainsaarland schrieb:
Zu den Bildern. Der Blog ist über Server und Webseiten und dann die Bilder zu verlassenen Bunker. Passt irgendwie nicht zusammen. Dafür würde ich beim Blog ein zwei Bilder (Computer oder Server) toll finden.
Stimmt, passt irgendwie nicht ganz zusammen. Ich habe die Bilder jetzt erst mal aus der Navigation genommen. Zu den Lost Places fehlt mir noch etwas Content, mal schaun evtl. lagere ich das bei Gelegenheit auf eine Subdomain aus.
Was meinst du mit Bildern im Blog? In den Beiträgen oder für jeden Beitrag ein Titelbild?
Matthes schrieb:
Einen Punkt habe ich vergessen: Die Monatskürzel könnten ruhig deutsch sein, Du verzichtest sonst weitestgehend auf englische Ausdrücke, da wären "Dez" und "Mai" statt "Dec" und "May" schöner.
Das macht PHP so, habe zwar mit setlocale die Sprache auf deutsch gesetzt, aber das ändert nichts. Per str_replace umschreiben finde ich unschön.
Gruß Tobi
Mein Blog
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren