tas2580
Avatar tas2580
Themenersteller
Beginner (23 Beiträge)

tas2580.net (Seite 2)


axeljanaschke
Versicherungsfachmann
Fortgeschrittener (90 Beiträge)
am 25.08.2016, 05:41 Uhr schrieb axeljanaschke

Guten Morgen Tas2580, sehr interessanter Blog, habe heute Früh wenig Zeit, komme aber noch mal auf einiges zurück!!
Gruß Axel Janaschke


Kämpfe für Deine Träume bis diese sich erfüllen oder höre auf zu Träumen!!!
Mehr über mich findet Ihr unter :https://www.arag-partner.de/axel-janaschke/ueber-mich/

matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 26.08.2016, 23:04 Uhr schrieb matthes

Ich mag deine Seite. Schöne Blogeinträge und ein paar interessante Tools - dazu übersichtlich und schnell. Sehr gut.


Make Seitenreport great again!

tas2580
Avatar tas2580
Beginner (23 Beiträge)
am 14.09.2016, 00:28 Uhr schrieb tas2580

So, hab daran nochmal ein bisschen weiter gebastelt. JavaScripts sind jetzt ausgelagert, damit müsste die Seite nochmal etwas schneller laden, wobei ich mit der Ladezeit Optimierung noch nicht ganz fertig bin.

Dann habe ich unter tas2580.net/docu/ eine Dokumentation zu HTML5 und CSS geschrieben, bei CSS fehlen allerdings noch die Demos, das kommt wenn ich aus dem Urlaub zurück bin


Mein Blog



« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.