gelöschter Benutzer
Tutorial, Kalkulatonsprogramm - Druckrei & Print-Office (Seite 2)
lwulfe
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)
Also Claudio, manchmal frage ich mich ob du noch was anderes machst, außer Websites zu produzieren und zu pflegen. Sieht wieder gut aus die Unterseite! Verständlich ist das Tutorial auch.
Das Einzige: sie fängt in der linken Spalte erst richtig an, wo die rechte Spalte aufhört.
Ich hoffe, ihr zerreißt mich jetzt nicht in der Luft. Ich habe teilweise PageSpeed benutzt, um meine Grafiken zu optimieren. Optimize Images und die komprimierte Version abspeichern. Zum Teil bessere Ergebnisse als mit Corel Paint Shop.
gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
gerard schrieb:
Im Gif-Format abspeichern. Bei den wenigen Farbwerten sollte dies das geeignete Format sein, ohne das Verluste sichtbar sind. Reduzierung der Dateigröße dürfte bei 1/4 bis 1/8 liegen.
Gérard
Das muss er mal ausprobieren. In den Rundungen der Schrift sind oft sehr viele Farben versteckt, so dass er bei Gif eventuell nicht viel einsparen kann. Mit seinem Programm kann er, soviel ich weiß, nicht gezielt Farben bei Gif löschen, so wie das bei Photshop möglich ist.
Aber wie gesagt, einfach ausprobieren.
hansen
Nepal Rundreisen
gelöschter Benutzer
lwulfe schrieb:
Also Claudio, manchmal frage ich mich ob du noch was anderes machst, außer Websites zu produzieren und zu pflegen. Sieht wieder gut aus die Unterseite! Verständlich ist das Tutorial auch.
Ja - mach ich schon - danke für das Lob, war die letzten 2 Wochen Kunden besuchen und erschließe gerade ein neues Vertriebsgebiet. Kunden, Kunden... ich brauch noch mehr
lwulfe schrieb:
Das Einzige: sie fängt in der linken Spalte erst richtig an, wo die rechte Spalte aufhört.
Ich hoffe, ihr zerreißt mich jetzt nicht in der Luft. Ich habe teilweise PageSpeed benutzt, um meine Grafiken zu optimieren. Optimize Images und die komprimierte Version abspeichern. Zum Teil bessere Ergebnisse als mit Corel Paint Shop.
Was meinst Du genau - wegen den Seitenladezeiten in der rechten Spalte?
Gruß,
Claudio.
gerard
Passe schrieb:
Woran könnte das liegen? - Im Backend kann ich nur die Qualität von jpg Vorschau-Bildern einstellen
Kannst du die Vorschaubilder separat hochladen?
Gérard
http://bretagne-virtuell.de
gelöschter Benutzer
gerard schrieb:
Passe schrieb:
Woran könnte das liegen? - Im Backend kann ich nur die Qualität von jpg Vorschau-Bildern einstellen
Kannst du die Vorschaubilder separat hochladen?
Gérard
Nein, es sei denn es gibt eine Erweiterung dafür.
Gruß,
Claudio.
gerard
gelöschter Benutzer
lwulfe schrieb:
Ach so, wegen dem Seitenlayout - das passe ich erst an, wenn der ganze Content drinne ist - das dauert noch.
Gruß,
Claudo.
Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48364 Mitglieder registriert.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren