gelöschter Benutzer
Umfrage - lovepool.de
Hallo Ihr Lieben Seitenreporter,
ich würde gerne mal Eure Anregungen oder auch Verbesserungsvorschläge zu meiner Seite von Euch erfahren.
Ich bin gespannt.
der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
Hallo Holger, die Schriftart, welche Du wähltest, stellt sich auf meinem Monitor verzerrt dar. Weiterhin sollte das Angebot nach Städten sortiert werden. Ich persönlich bin für solche Dienste nicht anfällig, von dem her bekommst Du von mir ein geht so.
Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com
gelöschter Benutzer
Heiko, danke für deine Meinung und Ratschläge. Mich würde interessieren welche Browser du verwendest. Beim Safari wird es z.B. etwas verzerrt dargestellt
der_booker schrieb:
Hallo Holger, die Schriftart, welche Du wähltest, stellt sich auf meinem Monitor verzerrt dar. Weiterhin sollte das Angebot nach Städten sortiert werden. Ich persönlich bin für solche Dienste nicht anfällig, von dem her bekommst Du von mir ein geht so.
der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
Ich nutzte den FF. Die Schrift wirkt verengt.
Ich hoffe Du kannst etwas damit anfangen. Wie gesagt, bitte die Städte sortieren, sonst verliert man die Orientierung.
Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com
gelöschter Benutzer
Ah ja, des mit dem FF haben wir auch schon festgestellt. Keine Ahnung warum des nicht gleich IE und AS ist. Die Städte sind nach Größe sortiert Also die größten Städte sind oben. Aber ich denke, wir werden dort ändern, also mit Anfangsbuchstabe und dann untergeordnet die Städte zum Buchstaben.
Allerdings ist des eigentlich total wurscht, weil die meisten User kommen über Google und landen direkt auf der ausgewählten Stadt. Eingeloggte User landen immer auf der eigenen eingestellten Stadt und können über die Suche in die gewünschte Stadt gelangen.
Aber danke für deine Meinungen und Tipps. Habs auf unsere New Relaunch - Liste 2011 geschrieben
der_booker schrieb:
Ich hoffe Du kannst etwas damit anfangen. Wie gesagt, bitte die Städte sortieren, sonst verliert man die Orientierung.
Das große Startbild könnte etwas schäfer sein.
Die Angabe der Körpergröße und Gewicht mit zwei Stellen nach dem Komma ist fleischmarkttechnisch vieleicht doch etwas zuviel des Guten.
Die Anzeige der Suchergebnisse ist unbrauchbar. Man muss jede Seite anklicken um zu wissen was wer sucht. Ein paar mehr Daten in der Vorschau könnten daher nicht schaden.
Ich würde auch dein Adwordskonto etwas anpassen. Du bewirbst thematisch zwar korrekt Parnerseiten, betreibst aber selber eine solche. Daher würde ich solche beworbenen Seiten ausschließen.
MV-Trip - mein Reiseführer für Mecklenburg-Vorpommern
insideGREIFSWALD - mein Newsmagazin über Greifswald
gelöschter Benutzer
Danke Matthias für deine Meinung und Tipps! Wir werden deine Anregungen auf jeden Fall mit einbeziehen. Besonders hat mir deine Meinung mit dem "fleischmarkttechnisch" gefallen Des mit den Kommastellen war gar nicht beabsichtigt, aber unsere User tragen des sogar richtig mit Nachkommastellen ein Wir werden dies natürlich ändern. Mit dem Startbild wird schwer, weil es schnell geladen sein soll und wir so des optimale versucht haben. Kann des Jemand noch besser?
Adwords brauchen wir eigentlich gar nicht mehr, es läuft nur noch so mit. Komisch ist allerdings, dass wir über genau die Seiten den meisten Traffic bekommen und das ziemlich billig. Die Name der Seiten darf ich hier nicht sagen
Also großen Dank für deine Tipps! PS: Deine Seite ist dir gut gelungen!
MatthiasHuehr schrieb:
Das große Startbild könnte etwas schäfer sein.
Die Angabe der Körpergröße und Gewicht mit zwei Stellen nach dem Komma ist fleischmarkttechnisch vieleicht doch etwas zuviel des Guten.
Die Anzeige der Suchergebnisse ist unbrauchbar. Man muss jede Seite anklicken um zu wissen was wer sucht. Ein paar mehr Daten in der Vorschau könnten daher nicht schaden.
Ich würde auch dein Adwordskonto etwas anpassen. Du bewirbst thematisch zwar korrekt Parnerseiten, betreibst aber selber eine solche. Daher würde ich solche beworbenen Seiten ausschließen.
Sorry, ich meinte natürlich die Google-Ads auf deiner Seite ...
PS Danke fürs Kompliment
MV-Trip - mein Reiseführer für Mecklenburg-Vorpommern
insideGREIFSWALD - mein Newsmagazin über Greifswald
gelöschter Benutzer
Aso Ja Du, das sind ein Teil unserer Einnahmen... Wer unsere Seite liebt, geht auch nicht fremd Also wir sehen des nicht so schlimm. Aber danke trotzdem!
MatthiasHuehr schrieb:
Sorry, ich meinte natürlich die Google-Ads auf deiner Seite ...
PS Danke fürs Kompliment
composse schrieb:
Ah ja, des mit dem FF haben wir auch schon festgestellt. Keine Ahnung warum des nicht gleich IE und AS ist.....
der_booker schrieb:
Yanone Kaffeesatz ist gewählt, ??
na da würd ich mal anpassen. Verdana ist und bleibt die beste und klarste Pixel typo, weil die jedes Pixel exakt darstellt.
Joomla Webdesign Freiburg, Lörrach, Basel - SEO/SEM - Support - Security - Schulungen: webart-workers | joomla services
Joomla Portfolio: [url="http://www.webart-workers.de/portfolio/webdesi
RobbyMe
Teamleiter Verkauf Printmedien
Guru (228 Beiträge)
Ehrlich gesagt, fehlt mir hier ein wenig die Vertrauenswürdigkeit. Das verpixelte Hauptbild trägt auch dazu bei. Die Suchfunktion funktioniert auch nicht wirklich.
Und Werbung für die direkte Konkurrenz ist schon seltsam, besonders der Abschnitt über dem Footer.
Gruß Robert
Parkplatz Sharing in jeder deutschen St
Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48364 Mitglieder registriert.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren