gelöschter Benutzer

Umfrage - lovepool.de (Seite 2)

gelöschter Benutzer
am 08.12.2010, 00:04 Uhr schrieb

Unsere Werbung kann dynamisch dazu geschaltet werden, je nach Bedarf Warum diese direkt für die Konkurrenz geschaltet wird, müsste eigentlich jedem klar sein (Hoher Gewinn). Deshalb wird diese dynamisch zugeschaltet (je Besucherzahl). Mehr mag ich da nicht verraten.

Ich versuche schon ewig, ein großes Bild in möglichst wenig Bytes unter zu bringen. Weniger geht wohl nicht. Wer kann es besser? Wenn ja, bitte unbedingt mal melden!

Die Logik der Seite ist nicht mit anderen Vergleichbar, aber sicher ist an einigen Punkten noch Bedarf, was ja auch nächtest Jahr (Relaunch 2011) angegangen wird.

Falls noch Programmierer mitmachen wollen, schreibt mir einfach ne PM. SVN Zugang kann, wenn geeignet freigegeben werden.

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 08.12.2010, 00:11 Uhr schrieb der_booker

Hey Holger, wir haben Deinen Aufruf vernommen, aber bitte nutze Seitenreport nicht als Dein Werbemedium. Danke

Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

gelöschter Benutzer
am 08.12.2010, 22:51 Uhr schrieb

Oh sorry,
daran hab ich jetzt gar nicht gedacht. Also danke an alle, die Ergebnisse sind sehr interessant und man möge mir verzeihen, dass ich noch nicht alle Bewerbungen beantworten konnte.

der_booker schrieb:

Hey Holger, wir haben Deinen Aufruf vernommen, aber bitte nutze Seitenreport nicht als Dein Werbemedium. Danke

gelöschter Benutzer
am 24.12.2010, 21:26 Uhr schrieb

naja halt so ne partnervermittlungsseeite..

ob da immer alles legal oder echt hin und her geht.. wirklich solche frauen da sind: sei mal dahingestellt.

layot: gut
aber startseite fast zu gross.

meine meinung

ist das mit den herzchen und schneeflocken auf der startseite die runterfallen ein valider code ?

kann man das auch gegen andere bilder austauschen ?

wie nennt sich dieses tool/applikation ? benötigt wohl requests?

mfg

« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48364 Mitglieder registriert.