WebLinkBook
Avatar WebLinkBook
Themenersteller
Kfz-Meister
Fortgeschrittener (78 Beiträge)

Verzeichnisse & Seo Tools (Seite 3)


mfw
Avatar mfw
Betriebsassistent (tech. Assistent f. Informatik)
Fortgeschrittener (81 Beiträge)
am 11.07.2010, 15:49 Uhr schrieb mfw

ich hab mal einen Eintrag getätigt da ist mir auf gefallen das ein Nachträgliches bearbeiten nicht Möglich ist.... Solltest du aber unbedingt mit einbauen
zu den Katalogen: also die sind ja recht allgemein.... hier hätte ich mir eine Auflistung in Kategorien ehr vorgestellt... z.B. spez. Kategorien um Hausbau eine andere Kategorie Reisen ... etc. die Allgemeine findet man ohne Ende, aber welche die nur eine Sparte aufgreifen da muss man suchen
und ich gebe hansen völlig recht, warum soll ich mein Wissen für nix weitergeben? schließlich war es mein Geld für Bücher und meine Zeit für Recherchen, selbst mit backlink wirst du mich nicht logen können da ich eine ganz andere Rubrik anspreche.... (wäre noch die Möglichkeit der Gewinnspiele joke) vllt hast du ja DIE Idee


Suche LT im Bereich Versicherung/ Finanzen/ Energie/ Telekommunikation Infos unter: http://www.mehr-fuer-weniger.de/_linkbird/

WebLinkBook
Avatar WebLinkBook
Kfz-Meister
Fortgeschrittener (78 Beiträge)
am 11.07.2010, 21:06 Uhr schrieb WebLinkBook

mfw schrieb:

ich hab mal einen Eintrag getätigt da ist mir auf gefallen das ein Nachträgliches bearbeiten nicht Möglich ist.... Solltest du aber unbedingt mit einbauen
zu den Katalogen: also die sind ja recht allgemein.... hier hätte ich mir eine Auflistung in Kategorien ehr vorgestellt... z.B. spez. Kategorien um Hausbau eine andere Kategorie Reisen ... etc. die Allgemeine findet man ohne Ende, aber welche die nur eine Sparte aufgreifen da muss man suchen
und ich gebe hansen völlig recht, warum soll ich mein Wissen für nix weitergeben? schließlich war es mein Geld für Bücher und meine Zeit für Recherchen, selbst mit backlink wirst du mich nicht logen können da ich eine ganz andere Rubrik anspreche.... (wäre noch die Möglichkeit der Gewinnspiele joke) vllt hast du ja DIE Idee



sorry aber ein nachträgliches bearbeiten ist nicht möglich, dafür müsste man sich ja Registrieren.
Die Auflistungen in Hausbau, Reisen, Versicherung, Finanzen, Energie ... , gibt es keine speziellen Seo-Tools dafür und Verzeichnisse die gut sind ganz wenige, dafür lohnt es sich nicht eine Kategorien zu erstellen.

Zum Thema Wissen weitergeben gibt es zum Glück nicht alle die so denken wie du!
Du hättest dann nicht so viel Geld dafür ausgeben müssen und könntest es vielleicht besser Investieren zB. um deine 482 Fehler und 3 Warnungen auf deiner Homepage zu beheben.

Gruß
Thomas


WebLinkBook
Kostenloses Branchen- und RSS Verzeichnis

csgsven1
Avatar csgsven1
Arbeitssuchend
Neuling (5 Beiträge)
am 11.07.2010, 21:39 Uhr schrieb csgsven1

Hallo Güldenzopf,

ich muss dem Thomas recht geben,
zum Glück denkt nicht jeder so wie Du,
das was er gemacht hat ist für Webmaster
und nicht für Hans Müller der Gewinnspiele sucht.
Deine Ansicht kann ich nicht vertreten.
Finde die Idee und die Homepage sehr gut,
vor allem ist die Fehlerfrei wie auch die Unterseiten.

Den Hansen muss ich recht geben,
es gibt bestimmt viele die sich nicht mit beteiligen würden
wenn sie ihren link nicht hinterlassen können .


Gruß.


WebLinkBook
Avatar WebLinkBook
Kfz-Meister
Fortgeschrittener (78 Beiträge)
am 11.07.2010, 21:53 Uhr schrieb WebLinkBook

Hallo Sven,

danke für deine Meinung.
Ich hatte schon Hansen Recht gegeben und habe es jetzt so eingerichtet das man auch einen Link hinterlassen kann.

Hallo Hansen,

danke für deine Vorschläge, aber ein wenig Text wäre nicht schlecht gewesen.
Mit dem backlinkchecker konnte ich nicht viel anfangen da es keine Beschreibung dafür gibt und copyscape ist komplett in englisch.

Gruß
Thomas


WebLinkBook
Kostenloses Branchen- und RSS Verzeichnis

mfw
Avatar mfw
Betriebsassistent (tech. Assistent f. Informatik)
Fortgeschrittener (81 Beiträge)
am 12.07.2010, 09:07 Uhr schrieb mfw

WebLinkBook schrieb:

zB. um deine 482 Fehler und 3 Warnungen auf deiner Homepage zu beheben.
Gruß
Thomas


nun bin ich aber baff, gehört zwar nicht zum Thema aber..

tinyurl.com/2w6deeh


tinyurl.com/2e3u3nn


also ich sehe da keine Fehler oO

und bzgl

WebLinkBook schrieb:
Zum Thema Wissen weitergeben gibt es zum Glück nicht alle die so denken wie du!

müsstest du doch auch wissen, dass wenn man mich fragt ich gerne helfe aber Hans Müller alles mögliche auf die Nase binden ... dass muss ich nicht. Dann wäre ich meinen Job ganz schnell wider los wenn jeder zu Hause zum WEBmaster/SEO Profi wird (bin ich ja selber nicht) ABER ich muss mich auch nicht rechtfertigen schönen Tag noch

Edit: ich will ja net so sein www.copyscape.com ist zum testen auf unique Text bzw kann in der Pro version zum Schutz von Text eingesetzt werden, www.textbroker.de/uncover/ macht fast das selbige Nachteil: man kann den eignen text nicht schützen (wenn man das will) Vorteil: man kann eine ganze Webseite testen ob dieser unique ist


Suche LT im Bereich Versicherung/ Finanzen/ Energie/ Telekommunikation Infos unter: http://www.mehr-fuer-weniger.de/_linkbird/

WebLinkBook
Avatar WebLinkBook
Kfz-Meister
Fortgeschrittener (78 Beiträge)
am 12.07.2010, 09:14 Uhr schrieb WebLinkBook

mfw schrieb:


nun bin ich aber baff, gehört zwar nicht zum Thema aber..

tinyurl.com/2w6deeh


tinyurl.com/2e3u3nn


also ich sehe da keine Fehler oO



siehe Anhang


WebLinkBook
Kostenloses Branchen- und RSS Verzeichnis

mfw
Avatar mfw
Betriebsassistent (tech. Assistent f. Informatik)
Fortgeschrittener (81 Beiträge)
am 12.07.2010, 09:28 Uhr schrieb mfw

kann die jpeg net ziehen und auf den Bild erkenne ich nix....


Suche LT im Bereich Versicherung/ Finanzen/ Energie/ Telekommunikation Infos unter: http://www.mehr-fuer-weniger.de/_linkbird/

WebLinkBook
Avatar WebLinkBook
Kfz-Meister
Fortgeschrittener (78 Beiträge)
am 12.07.2010, 09:33 Uhr schrieb WebLinkBook

mfw schrieb:

kann die jpeg net ziehen und auf den Bild erkenne ich nix....



hast eine Email bekommen


WebLinkBook
Kostenloses Branchen- und RSS Verzeichnis

mfw
Avatar mfw
Betriebsassistent (tech. Assistent f. Informatik)
Fortgeschrittener (81 Beiträge)
am 12.07.2010, 09:59 Uhr schrieb mfw

also habe jetzt mit Validity - Version: 0.3 gecheckt Ergebnis = nichts
mit Web Developer - Version: 0.3 gecheckt Ergebnis = nichts außer Mismatch between Public and System identifiers in the DOCTYPE declaration wobei ich mich darum noch kümmern wollte....
Seitenportal sagt auch alles cool... .. macht mich jetzt bissel krüppelig das Ding... aber ok
btw hier sind wieder 2 Tools gelistet für deine Seite


Suche LT im Bereich Versicherung/ Finanzen/ Energie/ Telekommunikation Infos unter: http://www.mehr-fuer-weniger.de/_linkbird/

mfw
Avatar mfw
Betriebsassistent (tech. Assistent f. Informatik)
Fortgeschrittener (81 Beiträge)
am 12.07.2010, 10:13 Uhr schrieb mfw

WebLinkBook schrieb:

sorry aber ein nachträgliches bearbeiten ist nicht möglich, dafür müsste man sich ja Registrieren.


hattest du es schon mit Cookies+bridge versucht?


Suche LT im Bereich Versicherung/ Finanzen/ Energie/ Telekommunikation Infos unter: http://www.mehr-fuer-weniger.de/_linkbird/



« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.