Vorstellung des Presseportals
Hallo, bin neu in diesem Forum. Nutze jedoch schon länger den Service von Seitenreport. Hat mir oft weiter geholfen nach der Analyse meiner Projekte. Nur weiter so
Habe gerade diesen Bereich des Forums entdeckt und würde gerne ein Feedback von euch hören.
Die Seite ist unter der URL www.trendkraft.de zu erreichen. Sie läuft seit ca. 6 Monaten, durchaus mit einer positiven Entwicklung (mehr könnte es natürlich immer sein).
Kurze Beschreibung - ich erlaube mir einfach den Inhalt aus dem "Ãœber uns"-Bereich zum Teil heraus zu kopieren: Das im Januar 2010 gegründete TRENDKRAFT Presseportal, ermöglicht die kostenfreie Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Unternehmensnachrichten. Speziell ausgerichtet für Publikationen von Führungskräften, Journalisten, Institutionen, PR-Beauftragten und Persönlichkeiten des öffentlichen Dienstes.
Die Aufgabe des Presseportals besteht in der kostenlosen Verbreitung von Pressemitteilungen an die Verbraucher oder potentielle Geschäftspartner. Dabei ist unser Ziel, eine qualitativ hochwertige Anlaufstelle für Pressemitteilungen zu schaffen und damit einen Mehrwert für die Public Relation zu erzielen.
PS: Um es kurz zu sagen. Die Vision ist ein schlankes und übersichtige Presseportal anzubieten, bei dem man nicht mit einer Lupe nach dem eigentlichen Inhalt suchen muss. Einige Mitbewerber übertreiben es leider manchmal mit der Werbung auf dem eigenen Angebot, meiner Meinung nach zumindest.
Bin super gespannt auf das Feedback von euch. Vielen Dank im voraus.
meine signatur funktioniert nicht so wie ich es gerne hätte.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren