narkotic
Themenersteller
Beginner (15 Beiträge)

Vorstellung des Presseportals (Seite 2)


narkotic
Beginner (15 Beiträge)
am 05.04.2012, 01:11 Uhr schrieb narkotic

Lang lang lang ist es her, das ich hier zuletzt aktiv war. Auch wenn ich recht aktiv so ziemlich jedes Thema mitlese. Bin halt ein Faultier

Würde gerne diesen Thread wieder ausgraben und erneut ein Feedback erfragen. Jetzt ist ja etwas Zeit vergangen, das Projekt hat einen festen Kundenstamm. Mein Service wird dankend von vielen angenommen.

Vor kurzem wurde ein komplettes Update durchgeführt. Neues Design, komplette Umstellung auf HTML5 und unter der "Motorhaube" des Presseportals ist einiges passiert. Auch wenn es erst beim zweiten Blick auffällt.

Zu bewerten ist einfach alles! Bin wirklich auf das Feedback von euch gespannt - verbessern und dazu lernen kann man schließlich fast immer

Ansonsten vielen Dank im Voraus für die investierte Analyse- und Bewertungszeit.

PS: Ach ja hier erneut der Link, zwecks 1 Seite um rum klicken: www.trendkraft.de

Gruß, Andreas


meine signatur funktioniert nicht so wie ich es gerne hätte.

winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
am 05.04.2012, 10:15 Uhr schrieb winelady

Hallo narcotic,

wie hansen schon 2010 schrieb: ziemlich nüchtern. In der Breite ist Dein Layout ja ziemlich flexibel (geworden?), das ist meines Erachtens okay. Hier und da ein Bild würde nicht schaden. Zur Zeit wandert der Blick eher weg von den Texten und hin zur Sponsorenwerbung.

Die orange und grauen Breadcrumps über den Artikelüberschriften finde ich ziemlich schlecht lesbar bedingt durch geringen Kontrast und kleine Schriftgröße.

Die Themenbereiche würde ich mir weiter oben wünschen. Vielleicht könnten die Sponsoren in der Spaltenbreite schmaler werden und ihnen Platz machen?

Gibt es irgendwo eine Suchfunktion? Wäre für den Besucher sehr hilfreich.

Gruß
winelady


Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz


gelöschter Benutzer
am 05.04.2012, 13:16 Uhr schrieb

Hallo,

ich finde das Design grundsätzlich gut. Man merkt, dass es durchgestylt ist. Ein paar Fotos respektive Grafiken für die Rubriken würden mir sehr gefallen.

Gruß. konzept.


narkotic
Beginner (15 Beiträge)
am 10.04.2012, 05:07 Uhr schrieb narkotic

Vielen Dank für das Feedback. Ich habe es beherzigt
Soeben ein kleines "Grafik" und Aufräumupdate aufgespielt.

Wie immer, Kritik erwünscht.


meine signatur funktioniert nicht so wie ich es gerne hätte.


gelöschter Benutzer
am 10.04.2012, 11:16 Uhr schrieb

Hai,

das mit den Themengrafiken finde ich gut. Aber werden sie auch den Beiträgen zugeordnet? Die W-Grafik am Anfang der Beiträge auf der Startseite wird nirgends erklärt

gruß. konzept.


narkotic
Beginner (15 Beiträge)
am 10.04.2012, 15:16 Uhr schrieb narkotic

Das mit den Themengrafiken direkt in der Kategorie, ist garnicht mal so schlechte Idee. Muss ich mal schauen ob ich dies realisiere und es den leichten Eindruck nicht iwie stört. Danke für die Idee.

Die sogenannte W-Grafik ist nur ein crop von dem Unternehmenslogo der Firma. Dieses wird lediglich bei M+ Mitgliedern angezeigt. Eventuell füge ich ein Tooltip mit dem Firmennamen ein, mal schauen. Aber in erster Linie soll es den Besucher neugierig machen


meine signatur funktioniert nicht so wie ich es gerne hätte.



« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.