gelöschter Benutzer

Websitevorstellung: www.maxhoerathdesign.de

am 08.02.2011, 12:23 Uhr eröffnete folgenden Thread
Website vorstellen    3125 mal gelesen    19 Antwort(en).

Hallo liebe Community,

ich bin vor ca. 5 Monaten auf Seitenreport aufmerksam geworden und konnte mich dank der Analyse auch ohne viel Kentnisse in Sachen Programmierung und SEO Optimierung schon gut verbessern. Ich würde mich sehr über eurer Kommentare und Meinungen über meine HP Max Hörath Design freuen. Bitte schreibt auch was euch überhaupt nicht gefällt und wie ich mich noch weiter verbessern kann. Ich habe im Moment leider erst PR 0 was für mich als Neuling doch ziehmlich schlecht klingt wenn man bedenkt, dass das Maximum 10 ist. Natürlich will ich nicht mit Facebook und Co. konkurieren aber vielleicht kann ich mit euerer Hilfe PR 1 erreichen.

Vielen Dank für euere Hilfe und Kommentare! Und falls Ihr mal einen Fotografen braucht kontaktiert mich, im Bereich Fotografie kenne ich mich doch ein wenig besser aus als mit Homepages!

Schöne Woche und grüße aus Kulmbach

Max Hörath

ptra
Designerin (Print & Web)
Content Meister (473 Beiträge)
am 08.02.2011, 13:01 Uhr schrieb ptra

Hallo Max,

weil du sagst, du hast schon analysiert, beschäftige ich mich in erster Linie mit dem Aussehen. Was mir zunächst auffiel: Wieso kommt da nix. Alles schwarz

Ich würde die Navigation deutlicher machen, manche sind nicht mit der Maus unterwegs und die einfach nur schwarze Fläche ist für mich irritierend.

Fotos gehören meiner Meinung nach unbedingt auf eine Fotografenseite. Du kannst da ja doch bestimmt aus dem Vollen schöpfen. Zu den einzelen Rubriken Studio, Hochzeit, Shootings etc. würde ich deine Fotos packen, damit´s anschaulicher wird.

Die Texte sind recht klein und sehr unübersichtlich. Es heißt ja, dass Text bis zu 400px breit sehr gut lesbar ist. Ich würde zwei Blöcke draus machen und strukturieren, damit die Zeilen kürzer, der Text damit besser zu lesen ist und alles überschaubarer wird.