Vielen Dank winelady und webart_workers.
@winelady
- wir verkaufen nur an gewerbliche Kunden, MwSt muss dann nicht ausgewiesen werden. Ich dachte die Hinweise in der Kopfleiste, der Fusszeile, den AGB\'s ... reichen
- die Preisauszeichnung bezieht sich auf 1 Stück, manchmal auf 1 kg. Vermutlich meintest Du eine Wetterstation die recht teuer ist, z.B. www.welt-der-werbeartikel.de/funkwetterstation-profi-p-761.html. Das ist wirklich der Stückpreis.
- die Zeile "Werbemittel und ..." bricht bei mir nicht um, mit Firefox 3.6.14 unter Windows. Welche Version nutzt Du ?
- Anmeldung : der Bestätigungscode ist notwendig. Dass der Warenkorb geleert wird und die Kundendaten flöten gehen ist wirklich ärgerlich. Das muss ich nachschauen.
@webart_workers
- zu den Links: da hast Du Recht. Wird das Sortiment noch erweitert, müssten wir dringend weitere Rubriken schaffen um den Shop übersichtlich zu halten und dennoch nicht zu viele Links je Seite zu haben.
- Du findest das waagerechte Menü zu bunt ? Ich dachte mir, ich ordne jeder Funktion eine Farbe zu: Shop - rot, Info - gelb, Verwaltung - blau.
Welche Farbkombination statt rot/blau würdest Du empfehlen ?
Vielen Dank und liebe Grüsse
Martin
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren