Flinspach
Themenersteller
Geophysiker
Beginner (16 Beiträge)

welt-der-werbeartikel.de (Seite 2)


Flinspach
Geophysiker
Beginner (16 Beiträge)
am 07.03.2011, 12:20 Uhr schrieb Flinspach

Hallo winelady

ich habe mit die Anmeldung nochmals angesehen und konnte keinen Fehler feststellen. Warenkorb und Merkliste bleiben gefüllt. Was evtl. passiert ist: Wenn Du auf den AGB Link klickst gehen die AGB\'s in einem neuen Fenster auf. Dort ist der Warenkorb natürlich leer. Evtl. hast Du dich dann in diesem neuen Fenster bewegt.

Liebe Grüsse

Martin



Flinspach
Geophysiker
Beginner (16 Beiträge)
am 07.03.2011, 15:54 Uhr schrieb Flinspach

Hallo hansen,

o.k., dann werd ich mal testen.

Liebe Grüsse

Martin

---------------------------------------------------------------------------

Das Geschenk | Werbeartikel und Werbegeschenke

www.welt-der-werbeartikel.de


Flinspach
Geophysiker
Beginner (16 Beiträge)
am 07.03.2011, 16:15 Uhr schrieb Flinspach

Hallo georg123, besten Dank für den wiki-Tip.

@ webart_workers "Ein Tool das Dir Sinne, Wahrnehmung und Empfinden abnimmt ?" Exakt. Du solltest hier keinen Widerspruch sehen. Denn wie Du bereits ausgeführt hast : "erzeugt z.B. die Farbkombination rot/blau im Unterbewusstsein des Betrachters > Aggressionen". Mit anderen Worten und verallgemeinert: Die Farbwahrnehmung ist zwar zunächst subjektiv. Dennoch lassen sich objektive Kriterien definieren. Werden diese in Regeln für Farben übersetzt steht der Programmierung eines Tools nichts im Wege.
Ãœbrigens: Der Verweis auf Goethe ist hier wohl nicht sehr hilfreich. Selbst nach wikipedia besitzt Goethes Beitrag "zur Farbenlehre heute vorwiegend kulturhistorische Bedeutung." Zu Recht gründet Geothes Ruhm auf seiner Leistung als Schriftsteller, nicht auf der als Wissenschaftler.

Liebe Grüsse

Martin


---------------------------------------------------------------------------

Das Geschenk | Werbeartikel und Werbegeschenke

www.welt-der-werbeartikel.de


webart_workers
Avatar webart_workers
Mediengestalter
Content Halbgott (512 Beiträge)
am 08.03.2011, 08:53 Uhr schrieb webart_workers

hallo Martin

Farbkombinationen steuern (objektiv) das Unterbewussein, das ist Fakt.
Farbempfinden ist subjektiv, da geb ich Dir recht.

Schöne Grüsse


Joomla Webdesign Freiburg, Lörrach, Basel - SEO/SEM - Support - Security - Schulungen: webart-workers | joomla services
Joomla Portfolio: [url="http://www.webart-workers.de/portfolio/webdesi

Mujo12
Neuling (3 Beiträge)
am 24.09.2018, 17:15 Uhr schrieb Mujo12

Hallo,
lese mich hier im Forum durch und bin,wie auch immer hier gelandet
Habe mir die Seite auch angesehen,und so auf den ersten Blick,sieht das ganze super aus...nur weiter so!Das wollte ich einfach nur gesagt haben,auch wenn es etwas her ist!

Bestelle selbst regelmäsig Werbemittel für das Unternehmen meines Bruders!Vom ersten Tag an,bestelle ich diese bei werbemittel.at!
Haben da eine wirklich sehr grosse Auswahl an den verschiedensten Werbemitteln überhaupt!Habe da neulich Elektronik-Werbemittel mit Logo bestellt .Sind wirklich gut angekommen.Ich mein\' ich hätte mich auch über so ein Geschenk gefreut

Falls einer Lust hat,kann er sich das ganze bei dieser URL ansehen!Würde mich freuen,wenn ich weiter helfen konnte.

LG




« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.