gelöschter Benutzer
Wollte auch mal meine Seite vorstellen! (Seite 2)
mfw
Betriebsassistent (tech. Assistent f. Informatik)
Fortgeschrittener (81 Beiträge)
und ja ich geb euch recht .. über keywords gibt es soviele Mythen .. da sollte man sich selbst die Quintessenz herraussuchen.
nur noch so neben bei (hoffe ich werde nicht gesteinigt wenn ich auf die Konkurrenz verweisse)
www.qualidator.com
SE, nunja was ist den SEO???
Suche LT im Bereich Versicherung/ Finanzen/ Energie/ Telekommunikation Infos unter: http://www.mehr-fuer-weniger.de/_linkbird/
mfw
Betriebsassistent (tech. Assistent f. Informatik)
Fortgeschrittener (81 Beiträge)
mach den SinglePageAnalyzer und du siehst es...
bzw.. den wollte ich nicht nur wegen der keywords (mir ist hierzu keine 100% Aussage bekannt, über Anzahle, Phrasenstruc. usw.) mit ins Feld schmeissen, sondern bezüglich der gesamten website
Suche LT im Bereich Versicherung/ Finanzen/ Energie/ Telekommunikation Infos unter: http://www.mehr-fuer-weniger.de/_linkbird/
Du hast überall dieselben Keywords drin ... lieber für jede Seite eigene nehmen und die Texte auch dementsprechend gestalten und vor allem etwas länger. Die richtigen Namen und ALT-Atribute für die illustrierenden Grafiken bringen auch etwas.
MV-Trip - mein Reiseführer für Mecklenburg-Vorpommern
insideGREIFSWALD - mein Newsmagazin über Greifswald
r3s_sCion
Angestellter
Beginner (11 Beiträge)
MatthiasHuehr schrieb:
Du hast überall dieselben Keywords drin ... lieber für jede Seite eigene nehmen und die Texte auch dementsprechend gestalten und vor allem etwas länger. Die richtigen Namen und ALT-Atribute für die illustrierenden Grafiken bringen auch etwas.
Habe eine Modifikation für unser CMS gefunden, die das eingetragen von Keywords erlaubt... Werde es die Tage mal installieren
Die statischen Grafiken (Web-Layout) sind mit ALT-Texte versehen, werden aber demnächst wohl noch mal etwas bearbeitet.
Follow me on Twitter | r3alitys.com | r3alitys.com WM-Tippspiel
lillebor
selbständig
Guru (144 Beiträge)
genau richtig @extremforce.
was willst du mit so allgemeinen keywords? meinst du, es mit diesen keys nach vorn schaffen zu können, dann lass sie drin ;o)
meine empfehlug: weniger und relevantere keys nehmen.
und zu den begriffen:
Search Engine Optimization = Suchmaschinenoptimierung = SEO
Search Engine = Suchmaschine = SE
Search Engine Result Pages = Suchmaschinen Resultate = SERPS
Gruss Lili
georg123
Diplomökonom (Pensionär)
Content Halbgott (569 Beiträge)
Hallo Forumsmitglieder,
weil ich vergessen habe, wie ein neuer Thread aufgemacht wird (erbitte Lesehilfe zum Mitschreiben, nix in FAQ gefunden...), unter obigem Thread eine Frage:
Nach dem 13.5.10 stürzte meine Seite unter "Suchmaschinenoptimierung" um über 6% ab. Ich finde keine Erklärung. Mit dem Suchbegriff "Suchmaschinenoptimierung" unter ++Forum++, suchen, habe ich nix passendes gefunden.
Wer nimmt mir die Tomaten von den Augen? Danke und Grüsse Fritz
http://georg-hh.freimaurerei.de
Freiheit-Gleichheit-Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität:
Dafür stehen und danach streben Freimaurer
hallo Fritz,
ging mir auch so, bei mir sinds 8% weniger, bin noch am forschen worans liegt.
Einen neuen Thread machst Du so auf:
> Klick auf Forum
> Du suchst Dir die passende Kategorie aus
> Dann steht oben links: Neues Thema
grüsse, juergen
Joomla Webdesign Freiburg, Lörrach, Basel - SEO/SEM - Support - Security - Schulungen: webart-workers | joomla services
Joomla Portfolio: [url="http://www.webart-workers.de/portfolio/webdesi
seitenreportInhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
georg123 schrieb:
Nach dem 13.5.10 stürzte meine Seite unter "Suchmaschinenoptimierung" um über 6% ab. Ich finde keine Erklärung. Mit dem Suchbegriff "Suchmaschinenoptimierung" unter ++Forum++, suchen, habe ich nix passendes gefunden.
Hallo Fritz,
Wir haben vorige Woche die Bewertungs-Gewichtungen etwas verlagert:
www.seitenreport.de/changelog.html
Grüße,
Matthias
SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport
hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
georg123 schrieb:
Hallo Forumsmitglieder,
weil ich vergessen habe, wie ein neuer Thread aufgemacht wird (erbitte Lesehilfe zum Mitschreiben, nix in FAQ gefunden...),
Du klickst auf Forum -> suchst Dir den richtigen Bereich aus und klickst den an.
Gleich oben ist dann der Button "Neues Thema" - fertig.
hansen
Nepal Rundreisen
Das Seitenreport Forum hat aktuell 5276 Themen und 36111 Beiträge.
Insgesamt sind 48364 Mitglieder registriert.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren