Isafre
Avatar Isafre
Themenersteller
Neuling (5 Beiträge)

www.lim-box.de (Seite 2)


Philipp_Mueller
Avatar Philipp_Mueller
<strong>Philipp Müller ist als Online Produktmanager tätig</strong>
Neuling (8 Beiträge)
am 23.10.2014, 10:08 Uhr schrieb Philipp_Mueller

Hallo Juergen

webart_workers schrieb:


[...]

noch lustiger
Unser Preis bisher 38,00 EUR

(was bedeutet eigentlich ? )

[...]



Mittels des del-Tags kann man das HTML-Dokument mit Metadaten anreichern. (Bereits in HTML4-Spec vorhanden)
Man kann damit einem Robot deutlich machen, dass die ehemals präsentierte Version abgeändert wurde ohne die Änderung komplett aus dem Dokument zu entfernen:

______________


Dieser Text ist nicht mehr gültig. DELeted.
Anstelle der vorherigen Information wird via INSerted eine Ergänzung vorgenommen

______________

Möchte man das auf die Spitze treiben, könnte man den Tags zusätzlich das Attribut \'datetime=""\' angeben. Dann könnte ein Crawler sogar nachvollziehen wann die Änderung vorgenommen wurde. Für die Bepreisung von Artikeln im Onlineshop (Streichpreise) halte ich das durchaus für Sinnvoll.

Hier sind weitere Details zu DEL und INS zu finden

Viele Grüße


Philipp


Mehr Informationen zu Philipp Müller auf seinem Blog
oder auf Philipps Seitenreport-Profil

Meric1905
Beginner (31 Beiträge)
am 23.10.2014, 10:56 Uhr schrieb Meric1905

Hallo,

dein Online Shop gefällt als Ganzes ziemlich gut. Die Produkte, die du anbietest sind sehr schick und modern. Eine sehr gute Geschäftsidee, hoffe du wirst damit Erfolg haben.

Mein Verbesserungsvorschlag wäre: Das Sortiment, welches sich zur Zeit links im Sidebar befindet in das Menü zu einzubauen. Ein Mega-Menü, welches alle Kategorien & Subkategorien strukturiert einzeigt. Es ist aber kein must have Feature.


Keter Mülltonnenbox
Müllboxen Kunststoff
[URL=http://www.sauna-online-kaufen.com/]Sauna kauf

webart_workers
Avatar webart_workers
Mediengestalter
Content Halbgott (512 Beiträge)
am 23.10.2014, 13:06 Uhr schrieb webart_workers

Philipp_Mueller schrieb:

Mittels des del-Tags kann man das HTML-Dokument mit Metadaten anreichern. (Bereits in HTML4-Spec vorhanden)
Man kann damit einem Robot deutlich machen, dass die ehemals präsentierte Version abgeändert wurde ohne die Änderung komplett aus dem Dokument zu entfernen:

..



hallo Philipp,

wow, hochinteressant !
Danke dafür!

frohes Schaffen


Joomla Webdesign Freiburg, Lörrach, Basel - SEO/SEM - Support - Security - Schulungen: webart-workers | joomla services
Joomla Portfolio: [url="http://www.webart-workers.de/portfolio/webdesi

Isafre
Avatar Isafre
Neuling (5 Beiträge)
am 24.10.2014, 20:06 Uhr schrieb Isafre

Meric1905 schrieb:


Mein Verbesserungsvorschlag wäre: Das Sortiment, welches sich zur Zeit links im Sidebar befindet in das Menü zu einzubauen. Ein Mega-Menü, welches alle Kategorien & Subkategorien strukturiert einzeigt. Es ist aber kein must have Feature.



Hallo Meric1905,

danke für dein Feedback . Welches Sortiment meinst du denn? Die Artikel in diesen Boxen? Ganz oben in der Box "Sortiment" sind ja alle Kategorien - Unterkategorien aufgezeigt. Alle Artikel die sich auf der Startseite befinden, gibt es in der jeweiligen Kategorie unter "Sortiment" Oder habe ich dich jetzt komplett falsch verstanden? Ich wünsche dir ein schönes erholsames Wochenende.

LG
Isabel


http://www.lim-box.de/



« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.