zahnjena
Themenersteller
Neuling (1 Beiträge)

Zahnarztpraxis in Jena (Seite 2)


arnego2
Webmaster, SEO, Backlinks etc.
Guru (182 Beiträge)
am 17.05.2018, 21:08 Uhr schrieb arnego2

ptra schrieb:
Bei statischen Seiten sehe ich auch eher das Problem, dass das schnell in die Grütze gehen kann.



Sicher nur bei statischen Seiten ist es nur eine Seite die "vergrützt" wird.
Bei den Dynamischen Ungetümen ein zu großer Header bringt schon gewaltige Veränderungen die meist nicht einmal komisch aussehen.

Html5 ist auch wesentlich Kundenfreundlicher geworden, keine


Ranking Probleme?.
ptra
Avatar ptra
Designerin (Print & Web)
Content Meister (473 Beiträge)
am 18.05.2018, 20:26 Uhr schrieb ptra

"Html5 ist auch wesentlich Kundenfreundlicher geworden, keine

Konstruktionen m


Gegen die Infamitäten des Lebens... (siehe Hermann Hesse) http://www.universoom.de
arnego2
Webmaster, SEO, Backlinks etc.
Guru (182 Beiträge)
am 21.05.2018, 16:01 Uhr schrieb arnego2

ptra schrieb:
Na, Tabellen sind doch schon seit Ewigkeiten als Webseitengerüste obsolet



Nicht überall. Den Versuch dauernd auf dem Laufenden zu sein kommt oft teuer. So manche Updates kreieren mehr Chaos als alles andere.


Ranking Probleme?.



« zurück zu: Website vorstellen

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5267 Themen und 36102 Beiträge.
Insgesamt sind 48220 Mitglieder registriert.

Konstruktionen mehr. "

Na, Tabellen sind doch schon seit Ewigkeiten als Webseitengerüste obsolet