gelöschter Benutzer

Bei jedem Eintrag bei Google das gleiche steht

am 16.06.2010, 15:29 Uhr eröffnete folgenden Thread
Wordpress    1473 mal gelesen    6 Antwort(en).

Hallo zusammen!

Irgendwo muss ich bei meinem Blog einen Fehler haben.

Bei jedem Eintrag der beim site:-Befehl von g**gle zu finden ist, steht das gleiche:

About. This is the top bar widget. Lorem ipsum dolor ...



Wie bekomme ich das weg??

Danke und Gruß

Marcus


joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 16.06.2010, 15:41 Uhr schrieb joerg

Hallo Marcus

Abwarten und Tee trinken.

Als unterstützende Massnahme die Sitemap in den Webmaster Tools nochmal aktualisieren.

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

webart_workers
Avatar webart_workers
Mediengestalter
Content Halbgott (512 Beiträge)
am 16.06.2010, 15:43 Uhr schrieb webart_workers

oder hast noch Unterseiten mit Lorem Ipsum die nicht gepublished bzw nicht verlinkt sind?
Die liest goog natürlich mit aus


Joomla Webdesign Freiburg, Lörrach, Basel - SEO/SEM - Support - Security - Schulungen: webart-workers | joomla services
Joomla Portfolio: [url="http://www.webart-workers.de/portfolio/webdesi


gelöschter Benutzer
am 16.06.2010, 15:52 Uhr schrieb

Hallo ihr beiden!

Also, die Sitemap wird jeden Tag aktualisiert und an g**gle geschickt. Das letzte Mal heute, 13.43 h.

Und an Seiten habe ich nur 5.

Das was g**gle da anzeigt, stand in einer Datei des Templates soweit ich mich entsinnen kann. Aber das hab ich gleich rausgenommen.

Gruß

Marcus


joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 16.06.2010, 15:55 Uhr schrieb joerg

Hallo Marcus

Das bedeutet aber nicht das Google die Seiten jeden Tag neu indexiert.

Deshalb abwarten und darauf warten das Google neu vorbeischaut.

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

hhsumaopt
Avatar hhsumaopt
Diplom-Ökonom, Kaufmann, Geschäftsführer, Gesellschafter
Guru (226 Beiträge)
am 16.06.2010, 17:52 Uhr schrieb hhsumaopt

Ist doch nicht bei allen, sondern nur bei einigen Seiten.

Ergänzung: Dass der Bot vorbeischaut, reicht nicht. Der Bot schaut manchmal (sehr) oft vorbei, bevor die Meta-Description geändert angezeigt wird. Den Seiteninhalt (signifikant) zu aktualisieren (ändern), kann auch das Update der angezeigten MD beschleunigen.


Google News & SEO Updates in Echtzeit
Suchmaschinenoptimierung Tipps plus
Zugriff auf >1.000 Fa

SGS
Ingenieur
Guru (223 Beiträge)
am 16.06.2010, 21:54 Uhr schrieb SGS

Hallo,

ich habe auch gerade alle Titelzeilen geändert und nach ca. 2 Wochen sind rund 20% von Google akutualisiert worden. Die zuletzt erstellten Seiten sind sofort aktualisiert worden, sonst ist (für mich) kein System erkennbar. Die Unterseiten mit einem PR <> 0 scheinen etwas schneller zu sein.

Also einfach abwarten ...

Gruß

SGS


http://www.cdl-rlp.de

  • 1


« zurück zu: Wordpress

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.