bttv
Themenersteller
Neuling (5 Beiträge)

Bewertung bei Seitenreport

am 19.08.2009, 13:53 Uhr eröffnete bttv folgenden Thread
Wordpress    1755 mal gelesen    6 Antwort(en).

Bei Seitenreport wird u.a. auch das CMS / System ausgelesen. Warum wird Wordpress hier nicht bewertet? WP kann doch auch als Mini-CMS verwendet werden. Es muss doch nicht immer Typo3 oder Joomla sein? Oder gibt es Gründe dafür?

Zumindest werden Blogs von Google & Co. sehr gut angenommen und sollten schon deswegen hier berücksichtigt werden. :wink:


hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 19.08.2009, 14:12 Uhr schrieb hansen

bttv schrieb:

Bei Seitenreport wird u.a. auch das CMS / System ausgelesen. Warum wird Wordpress hier nicht bewertet? WP kann doch auch als Mini-CMS verwendet werden. Es muss doch nicht immer Typo3 oder Joomla sein? Oder gibt es Gründe dafür?

Zumindest werden Blogs von Google & Co. sehr gut angenommen und sollten schon deswegen hier berücksichtigt werden. :wink:



Wird doch gar nicht bewertet.

LG
hansen


Nepal Rundreisen

gmmts
Avatar gmmts
Projektleiter
Guru (183 Beiträge)
am 19.08.2009, 14:48 Uhr schrieb gmmts

Soweit ich weiß, werden bisher nur HP CMS gescannt. Blog CMS Seiten etc. noch nicht. Kann mich auch irren.


LG André Schneider

Projektleiter GMMTS Community
Eine Community mit vielen Funktionen, Datenschutz, Privatsphäre, Verschlüsselungen und vielem mehr.
Homepage: http://gmmts.de
E-Mail: kontakt@gmmts.de

[img]http://www.seitenreport.de/button.ph

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 19.08.2009, 17:47 Uhr schrieb joerg

Hallo BTTV

In deinem Quellcode fehlt der Metatag Generator.

Nichts weiteres als diesen Inhalt liest die Analyse aus.

Bei meinen Seiten steht deshalb Autor und weaverslave im Quellcode.

Aber fragt mich bitte nicht wie man Wordpress beibringt das in den Quellcode zu schreiben.

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

bttv
Neuling (5 Beiträge)
am 20.08.2009, 13:15 Uhr schrieb bttv

hansen schrieb:


Wird doch gar nicht bewertet.



Ja und genau diese Bewertung neu aufzunehmen, darum ging es mir.

joerg schrieb:


...In deinem Quellcode fehlt der Metatag Generator. ...



An Zeile 78 des Quellcodes steht der metatag doch :wink:

Aber es ist besser, wenn man dies nicht im Quellcode stehen hat. Siehe Artikel unter http://playground.ebiene.de/18/sicherheit-fuer-wordpress-25-meta-tag-generator-entfernen/


gerard
Content Gott (1271 Beiträge)
am 20.08.2009, 14:11 Uhr schrieb gerard

bttv schrieb:

... Bewertung neu aufzunehmen ...

Aber es ist besser, wenn man dies nicht im Quellcode stehen hat.


Was willst du denn nun wirklich?

Anmerkung:
Zum Thema CMS und Bewertung gibt es hier irgendwo eine langen Feed, an dessen Ende CMS aus der Bewertung herausgenommen wurde - zu recht!

Gérard


http://bretagne-virtuell.de

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 20.08.2009, 14:16 Uhr schrieb der_booker

bttv schrieb:


Ja und genau diese Bewertung neu aufzunehmen, darum ging es mir.



Wir hatten uns damals geeinigt, diesen Punkt aus der Wertung zu nehmen, da ich Joomla eintragen kann, obwohl ich mit Frontpage arbeite. Es gibt keinen richtigen Prüfmechanismus, der mir ein sauberes Ergebnis liefert und selbst wenn, nach welchen Kriterien sollte denn bewertet werden?


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

  • 1


« zurück zu: Wordpress

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36115 Beiträge.
Insgesamt sind 48327 Mitglieder registriert.