HomeDesign77
Themenersteller
Beginner (34 Beiträge)

Counter

am 14.03.2014, 21:38 Uhr eröffnete HomeDesign77 folgenden Thread
Wordpress    1673 mal gelesen    7 Antwort(en).

Hi Leute,
ich habe eine neue Homepage (Wordpress) mit einem Besucherzähler der extrem hohe Ladezeiten verursacht. Hat jemand ein Tipp für was besseres. Der Counter sollte so aussehen wie der den ich habe auch gut wäre eine variabler IP-Sperre und Startzahl.
Hier mal der Link zur Seite:

www.pfalz-bbq.de/das-equipment/der-smoker/



Und vorab schon einmal Danke

Die Seite ist noch nicht ganz fertig wir arbeiten dran.


Gruß Tom

www.ts-home-design.de

matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 14.03.2014, 22:24 Uhr schrieb matthes

Was besseres? Kein Counter.
Für Besucher ist er uninteressant und für eigene Auswertungen solltest du lieber eine vernünftige Analysesoftware verwenden.


Make Seitenreport great again!

HomeDesign77
Beginner (34 Beiträge)
am 15.03.2014, 06:15 Uhr schrieb HomeDesign77

Danke Matthes,
eigentlich hast du ja recht. Nur wir sind mit unserem Grillteam zur Teilnahme an Grillmeisterschaften auf Sponsoren angewiesen. Wir sind der Meinung das es potenziellen Sponsoren leichter fällt wenn sie sehen das die Seite gut besucht wird. Im moment wird die Seite das noch nicht, das ist klar. Aber das wird sie hoffentlich bald. Als Beispiel, die Smoker Bauanleitung habe ich auch auf meiner Geschäftsseite dort sind mehr als 2400 Besucher monatlich nur über die Anleitung.

Gruß Tom


Gruß Tom

www.ts-home-design.de

webart_workers
Avatar webart_workers
Mediengestalter
Content Halbgott (512 Beiträge)
am 15.03.2014, 09:31 Uhr schrieb webart_workers

hi Tom

warum nimmst dann nicht Analytics wie zB PIWIK, dann kannst Deinen Sponsoren exaktermaßen, und auch professionell ausgewertet, die Traffic vorlegen.
ein counter ..naja...

grüsse
webart-workers


Joomla Webdesign Freiburg, Lörrach, Basel - SEO/SEM - Support - Security - Schulungen: webart-workers | joomla services
Joomla Portfolio: [url="http://www.webart-workers.de/portfolio/webdesi

HomeDesign77
Beginner (34 Beiträge)
am 15.03.2014, 09:57 Uhr schrieb HomeDesign77

Hi webart-workers,
Analytics hab ich. Es darum das wir potenzielle Sponsoren anschreiben wollen mit Verweis auf unsere Webseite.
ICH als eventuell interessierter Sponsor würde dann erst mal die Homepage anschauen bevor ich Kontakt aufnehme. Wenn ich dann den counter sehe und sehe das auf der Seite was los ist. Dann überlege ich mir eher ob das Sponsoring für mich was bringen könnte oder nicht. Der Counter als kleiner "Entscheidungshelfer" um überhaupt Kontakt aufzunehmen. Auf Anfrage kann ich dann immer noch die genauen Zahlen zuschicken.


Gruß Tom

www.ts-home-design.de

webart_workers
Avatar webart_workers
Mediengestalter
Content Halbgott (512 Beiträge)
am 15.03.2014, 11:41 Uhr schrieb webart_workers

ICH als potentieller.... würd auf nen Counter keine 5 cent geben, weil manipulierbar und nichtssagend, also eher die aussagekräftige Data von Dir anfordern.


Joomla Webdesign Freiburg, Lörrach, Basel - SEO/SEM - Support - Security - Schulungen: webart-workers | joomla services
Joomla Portfolio: [url="http://www.webart-workers.de/portfolio/webdesi

Chance
Programmierer
Guru (173 Beiträge)
am 15.03.2014, 14:04 Uhr schrieb Chance

Ich weiss zwar nicht, ob es mit Google Analytics geht, aber mit Piwik auf jedenfall:

piwik.org/docs/embed-piwik-report/



Die kannst mit Piwik auf deiner Seite per iFrame die gewünschten Daten einblenden lassen.
Sogar grafisch mit übersicht der letzten Tage.


Meric1905
Beginner (31 Beiträge)
am 29.04.2014, 12:44 Uhr schrieb Meric1905

Counter für Webseiten waren früher interessant, um die Anzahl der Besucher auf der jeweiligen Seite für potenzielle Werber zu zeigen. Heutzutage jedoch benutzt niemand mehr Counter, dafür gibt es Analytic-Tools wie z.B. Google Analytics, welcher alle denkbaren Analysen einer Webseite durchführen kann. Wer deine Besucher auf deiner Seite sehen möchte, dem kannst du sogar einen Gastaccount bei Google Analytics erstellen und ein Einblick verschaffen. Ich finde besonders die Echtzeit-Analyse sehr interessant. Daher rate ich dir von Countern ab, die wirklich nur Platz auf deiner Webseite wegnehmen und die Performance deiner Webseite darunter leidet.


Keter Mülltonnenbox
Müllboxen Kunststoff
[URL=http://www.sauna-online-kaufen.com/]Sauna kauf

  • 1


« zurück zu: Wordpress

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48351 Mitglieder registriert.