axeljanaschke
Themenersteller
Versicherungsfachmann
Fortgeschrittener (90 Beiträge)

Fehlende Anführungsstriche in WordPress

am 16.11.2012, 08:14 Uhr eröffnete axeljanaschke folgenden Thread
Wordpress    1579 mal gelesen    2 Antwort(en).

Anführungsstriche fehlen, Attribute müssen in Anführungsstriche eingeschlossen sein. Das ist ein Fehler, der mich in Verzweiflung bringt. Validom zeigt mir diesen Fehler an. Hat jemand eine Idee, wie ich diesen beheben kann. Wordpress setzt automatisch einen fehlenden oder falschen Anführungsstrich. Für eine Idee wäre ich sehr dankbar.
Hier mal ein Beispiel:


  • Kämpfe für Deine Träume bis diese sich erfüllen oder höre auf zu Träumen!!!
    Mehr über mich findet Ihr unter :https://www.arag-partner.de/axel-janaschke/ueber-mich/

  • masa8
    Avatar masa8
    Selbständig
    Content Gott (1001 Beiträge)
    am 16.11.2012, 15:56 Uhr schrieb masa8

    WordPress selber macht das schon richtig. Der Fehler könnte aber am Theme liegen, oder durch ein PlugIn verursacht werden.

    Gruß Matthias


    Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
    alles-mit-links
    BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

    Neugierige
    Neuling (8 Beiträge)
    am 06.02.2013, 16:47 Uhr schrieb Neugierige

    Uuuund, schon rausgefunden worans lag? Hätte den Fehler jetzt auch eher bei nem Plugin gesucht...


    • 1


    « zurück zu: Wordpress

    Das Seitenreport Forum hat aktuell 5267 Themen und 36089 Beiträge.
    Insgesamt sind 48172 Mitglieder registriert.