axeljanaschke
Themenersteller
Versicherungsfachmann
Fortgeschrittener (90 Beiträge)

Fehlerfreies WordPress Thema gesucht

am 19.01.2014, 07:46 Uhr eröffnete axeljanaschke folgenden Thread
Wordpress    2107 mal gelesen    2 Antwort(en).

Guten Morgen Forum und Mitstreiter,
heute muss ich mal eine Frage ins Forum stellen die mich schon seit langer Zeit beschäftigt. Vielen Webseiten Betreiber die auf Wordpress umstellen möchten, oder die einfach ein Update auf die aktuelle Version von Wordpress machten, geht es vielleicht auch so wie mir. Ich finde einfach kein Valides Wordpress Thema, und wenn dann doch mal, dann sind dort meist 200 bis sage und schreibe 900 CSS Fehler enthalten. Die Rede ist hier natürlich eindeutig von Kostenpflichtigen Themen, und die Arbeit diese Themen Fehlerfrei zu bekommen ist mit einem sehr hohen Zeitaufwand gekoppelt. Wenn jemand eine Idee oder einen Anbieter kennt, der Wordpress Themen herstellt und diese auch noch Valide und CSS Fehlerfrei sind würde es mich freuen, wenn er diesen hier nennt. Lieben Gruß Axel

Blog für Versicherungen und Finanzen

www.harz-versicherungen.de

Kämpfe für Deine Träume bis diese sich erfüllen oder höre auf zu Träumen!!!
Mehr über mich findet Ihr unter :https://www.arag-partner.de/axel-janaschke/ueber-mich/

hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 19.01.2014, 09:57 Uhr schrieb hansen

Hallo Axel,

bei etlichen WordPress Themen werden solche "Fehler" absichtlich gemacht, um eine korrekte Darstellung auch in älteren Browsern zu ermöglichen. Ebenso wird auch viel mit -moz- gearbeitet.

Vor ein paar Wochen habe ich ein fehlerfreies WordPress von Templatemonster gewonnen.

Noch eine gute Adresse wäre Elmastudio.
Frag einfach bei denen gezielt nach validen WordPress Themen.

Wichtig ist auch, dass die Themen responsiv sind.

Gruß
hansen

Nepal Rundreisen

axeljanaschke
Versicherungsfachmann
Fortgeschrittener (90 Beiträge)
am 26.01.2014, 08:18 Uhr schrieb axeljanaschke

Guten Morgen hansen,

vielen Dank für die Information. Nun sehe ich die Sache, zwei unserer Internetseiten in Wordpress zu gestalten, von einer anderen Seite und werde diese noch einmal überdenken. Unsere beiden Seiten www.citysteps.de und www.harz4ranking.de wollen von uns erneuert werden und sich neuen Aufgaben widmen.

Gruß Axel

Kämpfe für Deine Träume bis diese sich erfüllen oder höre auf zu Träumen!!!
Mehr über mich findet Ihr unter :https://www.arag-partner.de/axel-janaschke/ueber-mich/

• 1

« zurück zu: Wordpress

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48356 Mitglieder registriert.