Marcus
Avatar Marcus
Themenersteller
Guru (223 Beiträge)

if function_exists Benutzerdefiniertes Feld

am 23.11.2014, 17:09 Uhr eröffnete Marcus folgenden Thread
Wordpress    1488 mal gelesen    2 Antwort(en).

Hallo zusammen!

ich habe folgendes vor: wenn in einem Benutzerdefinierten Feld ein Wert steht, dann soll folgende Ausgabe erfolgen:

Artikelbild: Wert benutzerdefiniertes Feld / xyz

Das Feld frage ich mit folgendem PHP ab:

if (function_exists('Feldname')) { Feldname(); } ?>

Wie setze ich das jetzt in die Funktion rein, damit die Ausgabe entsprechend erfolgt.

Jetzt habe ich als Code: Artikelbild <?php if (function_exists('Feldname')) { Feldname(); } ?>/ xyz

Aber damit erscheint ja das 'Artikelbild: / xyz' immer, selbst wenn das Benutzerdefinierte Feld keinen Wert hat.

Kann mir da jemand helfen?


Das Regional-Magazin für Lüneburg und die Region:
salzsau-panorama.de

matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 23.11.2014, 17:20 Uhr schrieb matthes

Alles, was nur erscheinen soll, wenn es das benutzerdefinierte Feld gibt, muss innerhalb der geschweiften Klammern der if-Struktur stehen.


Make Seitenreport great again!

Marcus
Avatar Marcus
Guru (223 Beiträge)
am 23.11.2014, 17:55 Uhr schrieb Marcus

Hallo Matthes!

Danke für die Antwort.

Ich bin auch zu blöde: Die Funktion selbst zu editieren, darauf bin ich nicht gekommen

Die Ausgabe musste ich gar nicht bearbeiten.


Das Regional-Magazin für Lüneburg und die Region:
salzsau-panorama.de

  • 1


« zurück zu: Wordpress

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5267 Themen und 36089 Beiträge.
Insgesamt sind 48168 Mitglieder registriert.