Zum Inhalt springen
ThreadWordpress

Kann meine wordpress-seite nicht mehr erreichen?

Kategorie
Wordpress
Antworten
1
Verfasst von: ehemaliges Mitglied Datum: 19.04.2014, 22:11 Uhr
Archiv-KommentarArchiviert, nicht priorisiertCMS & technische Umsetzung

Redaktionelle Einordnung

Diese archivierte Diskussion behandelt Kann meine wordpress-seite nicht mehr erreichen? aus Sicht der Rubrik WordPress.

CMS- und Technikfragen sind heute besonders dann relevant, wenn sie Indexierung, Rendering, interne Verlinkung oder Relaunch-Risiken beeinflussen.

Sinnvoll nutzbar bleibt der Thread vor allem als historischer Kontext, für typische Fragestellungen und zur Einordnung älterer Empfehlungen.

Einige im historischen Thread genannte Tools, Dienste oder externe Links könnten heute nicht mehr verfügbar oder inhaltlich überholt sein. Nutzen Sie sie bitte nur mit zusätzlicher Prüfung.

Startbeitrag

Archivierter Thread aus dem Seitenreport-Forum.

Zur Kategorie
ehemaliges Mitglied
Threadstart · Wordpress · 19.04.2014, 22:11 Uhr

Hallo!

Habe heute wordpress installiert um eine neue seite anzulegen und jetzt, wo ich ein Theme installieren wollte, kommt folgende Fehlermeldung:

Warning : require (/ var/www/web597/html/wordpress/wp-content/themes/responsive/core/includes/functions.php) [ function.require ]: failed to open stream: No such file or directory in / var / www/web597/html/wordpress/wp-content/themes/responsive/functions.php on line 17

Fatal error : require () [ function.require ]: Failed opening required '/ var/www/web597/html/wordpress / wp-content/themes/responsive/core/includes/functions.php '(include_path ='. :/ usr / share / php :/ usr / share / pear ') in / var/www/web597/html/wordpress/wp -content/themes/responsive/functions.php on line 17

Was bedeutet das bloss?

Kann mich weder in den admin-Bereich einloggen, noch ist meine noh fast leere Website erreichbar.

Wer kann helfen?

Gruß
Sunny

Antworten

1 Beiträge