Marcus
Avatar Marcus
Themenersteller
Guru (224 Beiträge)

Könnt ihr mal testen?

am 13.08.2011, 10:11 Uhr eröffnete Marcus folgenden Thread
Wordpress    1280 mal gelesen    4 Antwort(en).

Hallo zusammen!

Ich bräuchte mal Euer Feedback! Denn ich würde gerne wissen, ob das folgende Phänomen nur bei mir auftritt.

Denn wenn ich meinen Blog themenfreund.de aufrufe, habe ich in unregelmäßigen Abständen nur eine weiße Seite mit einem kleinen 'a' oben links!

Nun würde ich gerne wisse, ob dies bei anderen Besuchern auch auftritt, oder ob die gleich beim ersten Aufruf die normale Startseite sehen.

Wenn das nämlich der Fall ist, muss ich wohl das Caching-Plugin entfernen, das dafür verantwortlich scheint. Denn guckt man sich dann den Quelltext an, gibts nur einen Code des Plugins.

Danke im voraus für Eure Mühe!

Gruß

Marcus


Das Regional-Magazin für Lüneburg und die Region:
salzsau-panorama.de

winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
am 13.08.2011, 10:50 Uhr schrieb winelady

Hallo Marcus,

hab mich auf Firefox und Safari, beide auf MacOS durchgeklickt… nirgends ein einsames a zu finden. Hast Du eine Liste der URLs, wo der Fehler auftritt?

Viel Erfolg bei der Fehlersuche!

Gruß
winelady


Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz

Marcus
Avatar Marcus
Guru (224 Beiträge)
am 13.08.2011, 10:55 Uhr schrieb Marcus

Hallo winelady!

Das passiert, wenn man die Domain angibt. (also themenfreund.de).

Nur dusseligerweise habe ich kurz nach dem Posten hier den Cach gelöscht. Wäre also nett, wenn ihr das im Laufe des Tages nochmal probieren könntet.

Danke!

Gruß

Marcus


Das Regional-Magazin für Lüneburg und die Region:
salzsau-panorama.de

winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
am 13.08.2011, 11:37 Uhr schrieb winelady

Hallo Marcus,

nach einigem Stöbern auf Deinem Blog ist mir nun doch das kleine a begegnet:

Es kam, als ich von ../category/internet-und-computer/ auf ../keine-abmahnung-ohne-vorherigen-kontakt/ klickte.

Zurück auf die Seite ../category/internet-und-computer/, diese neu geladen, läßt sich der Fehler reproduzieren. Von derselben Seite aus auf ../category/allgemein/ geklickt bringt ebenfalls ein einsames a, auch dieses ist reproduzierbar.

Gruß
winelady


Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz


gelöschter Benutzer
am 13.08.2011, 20:39 Uhr schrieb

Hi Marcus,

prüfe doch mal die Errorlogs, da sollte sich bestimmt etwas hilfreiches finden lassen.


Schöne Grüße
Thomas


  • 1


« zurück zu: Wordpress

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.