Marcus
Avatar Marcus
Themenersteller
Guru (223 Beiträge)

Seiten nicht indexiert

am 27.02.2013, 18:14 Uhr eröffnete Marcus folgenden Thread
Wordpress    1187 mal gelesen    2 Antwort(en).

Hallo zusammen!

Ich habe mal meine Seite durch Sistrix prüfen lassen. Als Ergebnis wird u. a. gemeldet, das Seiten nicht indexiert werden.

Betroffen sind Seiten unter z. B. domain/page/2, domain/2013/, /2011/04/ oder /kategorie/page/2/

Diese sind aber weder durch wpseo, noch manuell noch durch die robots.txt gesperrt.

Aber man sollte sie aber doch indexieren lassen, oder? Und woran könnte der Fehler liegen??


Das Regional-Magazin für Lüneburg und die Region:
salzsau-panorama.de

doho13
Beginner (20 Beiträge)
am 16.04.2013, 11:54 Uhr schrieb doho13

Wozu brauchst du alte Übersichtsseiten im Index? Wichtig ist, dass sie auf follow gesetzt sind, noindex passt schon.

Steht im HTML-Head der Seiten denn ein noindex? Hast du den Quellcode auch überprüft?


prof_dr_dipl_ing
Dipl. Ing. Elektrotechnik
Neuling (5 Beiträge)
am 17.04.2013, 10:04 Uhr schrieb prof_dr_dipl_ing

Google nimmt ja nicht alles in den Index auf. Wenn du aber explizit die Seite als gewichtig siehst dann würde ich dir empfehlen, von anderen Seiten Links zu der Unterseite aufzubauen... dann klappts auch mit der Indexierung


  • 1


« zurück zu: Wordpress

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5267 Themen und 36089 Beiträge.
Insgesamt sind 48172 Mitglieder registriert.