ptra
Avatar ptra
Themenersteller
Designerin (Print & Web)
Content Meister (473 Beiträge)

SEO für Wordpress (Seite 2)


hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 17.04.2013, 16:37 Uhr schrieb hansen

Hallo doho13,

wenn Du einen Thread wieder vorholst, bitte das auch erwähnen, das irritiert sonst.

Dieser hier ist vom 10. 02. 2012


Gruß
hansen


Nepal Rundreisen

winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
am 17.04.2013, 18:50 Uhr schrieb winelady

Hallo Petra

zur Zeit experimentiere ich mit WP SEO, das scheint ganz gut zu funktionieren. Die ersten Artikelchen waren jedenfalls ruckzuck im Index.

Daß Dich das SEO-Plugin oder etwas Handgestricktes vergleichbaren Inhalts von PR 2 auf 4 hochkatapultiert, halte ich für einen netten Traum.

Als WP-Anfänger bleibe ich vorerst lieber bei einigen, wenigen Plugins, als selbst im Code rumzuwerkeln. Noch weiß ich nicht, wieviel Folgearbeit ich mir sonst bei Updates einhandele.

Viel Erfolg,
Gruß
winelady


Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz

senorraul
Avatar senorraul
Online Marketing Manager
Beginner (14 Beiträge)
am 28.05.2013, 10:38 Uhr schrieb senorraul

Ich hatte zuerst auch das All in one SEO Paket, bin dann aber umgeschwenkt auf das Wordpress SEO von Yoost. Es bietet wesentlich mehr Funktionen, unter anderem auch das Erstellen von Sitemaps. Du kannst auch einfach deine bisherigen Daten aus dem All in One Plugin importieren...




« zurück zu: Wordpress

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.