airxelo
Themenersteller
Beginner (32 Beiträge)

Wordpress 2.9

am 22.12.2009, 12:35 Uhr eröffnete airxelo folgenden Thread
Wordpress    1918 mal gelesen    1 Antwort(en).

Wollte euch mal ein paar neue Infos zu wordpress 2.9 geben.

Papierkorb funktion : Man kann ab sofort Kommentare, Beiträge in den Papierkorb verschieben und nach lust und Laune wieder aus dem Papierkorb tun oder Permanent löschen, der Vorteil ist das nichts verloren geht.

Artikelbilder einfügen: ab sofort brauch man kein Plugin mehr um Artikelbilder (Thumbnails) einzufügen.

Bilder Bearbeiten: Wie vielleicht schon aus anderen CMS bekannt, kann man jetzt auch bei Wordpress Bilder die zu groß sind oder falsch herrum, drehen, skallieren und spiegeln.

Videos leichter einfügen: Mann kann absofort einfach den Link in den Post hineinschreiben und Wordpress bezieht von alleine das Video. Leider gibt es momentan nur begrenzte Videoportale, Myvideo z.B. ist noch nicht drin.

Alle weiterenneuerungen findet Ihr auf der Offiziellen Deutschsprachigen Seite:

blog.wordpress-deutschland.org/2009/12/18/wordpress-2-9-eine-uebersicht-der-neuen-funktionen.html



Ich finde das neue Update richtig gut, mal schauen ob es auch Lückenfrei ist


Nicht mehr aktiv im Board!


gelöschter Benutzer
am 22.12.2009, 14:40 Uhr schrieb

Hab ich schon seit den Nightly Builds drauf, aber wirklich umhauen tun mich die neuen Funktionen nicht. Der Papierkorb ist praktisch, wenn man mal \'versehentlich\' eine falsche Taste drückt.


  • 1


« zurück zu: Wordpress

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36115 Beiträge.
Insgesamt sind 48327 Mitglieder registriert.