gelöschter Benutzer

Wordpress 3.0 erschienen - gleich updaten?

am 19.06.2010, 10:40 Uhr eröffnete folgenden Thread
Wordpress    1332 mal gelesen    1 Antwort(en).

Hallo zusammen!

Meine Wordpress-Installation teilt mir mit, das WP 3.0 erschienen ist.

Nun frage ich mich, sollte man gleich aktualisieren oder lieber noch eine Zeitlang warten?

Denn bei Joomla z. B. ist es ja meistens der Fall, das innerhalb weniger Tage ein Update dem nächsten folgt.

Und da ich jetzt erst mit WP anfange, weiß ich natürlich nicht, wie das bisher mit der Software war. Ob die Versionssprünge reibungslos liefen, also ausführlichst getestet oder mit der heißen Nadel gestrickt waren.

Was denkt / wisst ihr darüber?

Gruß

Marcus


masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 19.06.2010, 11:32 Uhr schrieb masa8

Hallo Marcus,

ich habe die 3er Version local geteste. Es hat sich aber gegenüber der 2.8.6er nicht so viel getan, dass ich den Update-Aufwand betreiben möchte.

Die 3.0 Beta Version von WordPress wurde bereits vor weit über einem Monat veröffentlicht. Du kannst davon ausgehen, dass die meisten Bugs beseitigt sind.

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

  • 1


« zurück zu: Wordpress

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.