masa8
Avatar masa8
Themenersteller
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)

WordPress: fehlender title in Links

am 28.03.2010, 08:04 Uhr eröffnete masa8 folgenden Thread
Wordpress    1273 mal gelesen    1 Antwort(en).

Guten Morgen Sommerzeit,

ich habe in den letzten wochen ein paar Seiten auf WordPress (funktioniert bei kleinen Seiten prima als CMS) umgestellt, und auch soweit optimiert, das ich bei Technik 100% habe. Bei der Benutzerfreundlichkeit fehlen mir ein paar Punkte wegen der Links (META) fürs Login/Registrieren.

Dies werden irgedwo in den Weiten der [wp-includes] erzeugt. Weiß vielleicht jemand wo ?

Als Alternative fällt mir nur ein, diese entweder direkt ins Tamplate zu schreiben oder ganz wegzulassen. Beides finde ich aber nicht so prickelnd.

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 31.03.2010, 09:55 Uhr schrieb masa8

Moin,

ich habe die beiden "Ãœbeltäter" in der Datei wp-include/general-tamplate.php gefunden.

Bei den Fungtionen "function wp_loginout" und "function wp_register" lassen sich die fehlenden Titelangaben nachtragen.

Das ist allerdings nicht die eleganteste Lösung, da man das nach jedem WordPress Update, soweit man es installiert, wieder ändern muß.

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

  • 1


« zurück zu: Wordpress

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36115 Beiträge.
Insgesamt sind 48327 Mitglieder registriert.