Sunny2014
Themenersteller
Neuling (6 Beiträge)

Wordpress: Soll ich Headspace2 austauschen in All in one Seo pack oder ähnliches?

am 09.03.2014, 10:18 Uhr eröffnete Sunny2014 folgenden Thread
Wordpress    2330 mal gelesen    3 Antwort(en).

Hallo!

Zur Suchmaschinenoptimierung habe ich bei mir das Plugin Headspace 2 gewählt. Jetzt habe ich gesehen, dass die meisten andere gängige Plugins verwenden. Frage: Soll ich das Plugin austauschen?

Was könnt Ihr mir da empfehlen?

Gruß
Sunny


winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
am 09.03.2014, 19:05 Uhr schrieb winelady

Hallo Sunny2014,

ohne ein wenig mehr Info zu Deiner Seite kann man schlecht konkrete Tips geben. Ich verwende Wordpress SEO von Joost van de Valk und bin damit sehr zufrieden.

Gruß
winelady


Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz

Sunny2014
Neuling (6 Beiträge)
am 14.03.2014, 07:09 Uhr schrieb Sunny2014

Hallo winelady!

Vielen dank für die Info.

Hier meine website: www.deininger-training.de

Grüße,
Sunny


winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
am 14.03.2014, 07:37 Uhr schrieb winelady

Hallo Sunny,

die wesentlichen Punkte scheint das verwendete Addon zu erledigen, insofern sehe ich aus SEO-Sicht keinen Grund zu wechseln.

Bei der h1 hast Du ein Problem: auf ../vorteile-durch-krafttraining kommt nach der eigentlichen h1-Überschrift nochmal

. Das solltest Du entfernen.

Gruß
winelady


Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz

  • 1


« zurück zu: Wordpress

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.