gelöschter Benutzer

java request`s von 3 auf 1 problem !

am 20.12.2010, 13:55 Uhr eröffnete folgenden Thread
AJAX & JavaScript (JS)    3436 mal gelesen    3 Antwort(en).

Hallo zusammen

hatte mir vor einiger zeit die css dateien zusammen genommen.

nun wollte ich dies auch für meine java dateien 3Stk. durchführen.
-/s2dput.js
-/assets/m.js
-/assets/jq.js

ich kann diese 3 Dateien in einer versuchen zusammen zu packen oder ich lade alle 3 JS Files per get_css.php befehl in der Datenbank, dort wo die js Files liegen.

Aber jedesmal kommt ein fehler in der Anzeige des Browsers.. undten links im browser wird jedesmal angezeigt "die website enthält fehler und funktioniert möglicherweise nicht richtig"
und das navigations fenster zu den seiten wird nicht mer richtig schön angezeigt..??
hmm warum das ? Siehe Anhang (BILD)

was kann er nicht mer richtig laden??

So werden die dateien in der HTML hochgeladen..

..
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="./assets/get_css.php">
<script>
///<![CDATA[
var SERVICESCRIPT = '<?php echo CC_URL_SERVICE ?>';
///]]>
</script>
<script src="<?php echo CC_TPL_JSPUT ?>"></script>
<script src="./assets/m.js"></script>
<script src="./assets/jq.js"></script>
</head>
...

wer hat eine Lösung? bin am verzeifeln mit den 3 requests für JS Dateien!
und viiieles probiert.

MFG Andy



gelöschter Benutzer
am 20.12.2010, 14:07 Uhr schrieb

Oder verträgt sich die gzip methode unten, nicht mit meiner methode die js dateien zu laden???

# BEGIN Gzip Compression
AddEncoding gzip .gz
<filesmatch "\\.js\\.gz$">
AddType "text/javascript" .gz
</filesmatch>
<filesmatch "\\.css\\.gz$">
AddType "text/css" .gz
</filesmatch>
<ifmodule mod_rewrite.c>
RewriteEngine On
RewriteBase /
RewriteCond %{HTTP:Accept-encoding} gzip
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} \\.(js|css)$
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME}.gz -f
RewriteRule ^(.*)$ $1.gz [QSA,L]
</ifmodule>
# END Gzip Compression



gelöschter Benutzer
am 20.12.2010, 18:20 Uhr schrieb

Hallo Andreas,

ich kann dein Problem nicht so recht nachvollziehen die Fehlermeldung wäre hilfreich und schau doch mal nach ob alle Ressourcen gefunden werden. Ich vermute mal es hat etwas mit den relativen Pfadangaben zu tun.


Gruß Thomas


romacron
JDev Xer
Content Gott (1224 Beiträge)
am 20.12.2010, 18:45 Uhr schrieb romacron

Was sich wo verträgt ist da glaube ich nicht die Frage.
Was stellt dein server an modulen bereit?

unten schreibst ein
<ifmodule mod_rewrite.c> ~ das ist auch richtig so

für das ander module hast die richtige <ifmod ?? weggelassen. <br />
Noch ein Hinweise: Es kann sein, wenn Dateien bereits gzipt auf dem Server liegen und du diese per module versuchst noch einmal zu gzippen gibts Datensalat.

Stimmt denn die Reihenfolge der .ht expressions ?
sind die einzelnen Blöcke an sich richtig?



  • 1


« zurück zu: AJAX & JavaScript (JS)

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.