FoolMoon
Themenersteller
Content Meister (325 Beiträge)

Temporäre Domains auf aktuelle Projekte weiterleiten?

am 14.11.2009, 17:43 Uhr eröffnete FoolMoon folgenden Thread
Domains    2671 mal gelesen    3 Antwort(en).

Ich frage mich ob es aus SEO-Sicht sinnvoll ist meine temporäre Domain[1] auf meine private Internetpräsenz[2] mit einem Redirect weiterzuleiten. Würde meine Internetpräsenz dadurch eine Steigerung im Ranking erhalten? Sprich, würden sich die Daten summieren?

Was meint Ihr?

Links befinden sich in meiner Signatur:
[1] Barcelona (ehemaliger Blog)
[2] Paul (private Internetpräsenz)


Wirtschaftliche Bodenheizung in Verbindung mit einem Industrieboden vom Profi.



Raptor
Avatar Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 14.11.2009, 18:03 Uhr schrieb Raptor

Mit Ranking meinst du Serps? Ich denke nicht, dass es was bringt, vor allem nicht für die Unterseiten.
Allerdings würden Sachen wie PageRank™ fusionieren.

Aber so wie\'s jetzt ist, ist es meiner Meinung auch nicht schlecht.

Also einen SEO-Nachteil hast du nur, wenn du die Domain temporär statt permanent umleitest.


Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 14.11.2009, 18:12 Uhr schrieb der_booker

Ich stimme FLO hier voll und ganz zu. Gibt auch nix mehr hinzuzufügen.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

FoolMoon
Content Meister (325 Beiträge)
am 14.11.2009, 18:16 Uhr schrieb FoolMoon

Gut der PR ist bei beiden gleich, das einzige worauf ich hinauswollte ist ob ich die Backlinks zu Barcelona meiner Homepage anrechnen könnte.


Wirtschaftliche Bodenheizung in Verbindung mit einem Industrieboden vom Profi.



  • 1


« zurück zu: Domains

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5267 Themen und 36089 Beiträge.
Insgesamt sind 48167 Mitglieder registriert.