blaumi
Themenersteller
Elektrotechniker
Beginner (15 Beiträge)

Welche Domainendung sinnvoll ? (Seite 3)


heibar
Neuling (9 Beiträge)
am 11.06.2013, 15:26 Uhr schrieb heibar

Naja, wenn es um eine vor allem lokal wirkende Seite gehen soll, dann klingen diese Endungen natürlich schlüssig, aber sie ranken an sich wahrscheinlich erstmal nicht so stark, da diese nicht verbreitet sind. Wäre jetzt meine erste Idee dazu...


Heffiner
Beginner (10 Beiträge)
am 16.04.2016, 16:59 Uhr schrieb Heffiner

Es kommt halt immer auf die Seite an, wie schon gesagt wurde.
Wenn Du eine, ich sag mal ganz normale Seite machst, keinen Shop oder sowas, dann bist Du mit .de eigentlich immer gut bedient.


Meine Webseite: Dampfi.ch

frifuu
Avatar frifuu
Beginner (15 Beiträge)
am 29.09.2016, 10:59 Uhr schrieb frifuu

Die Wirkung dieser neuen Domainendungen ist umstritten bzw. kaum messbar. Eine nicht .de Endung könnte auch für Irritationen beim Benutzer sorgen. Ich würde zunächst bei einer normalen .de-Domain bleiben bis wirklich belastbare Studien und Analysen zur Wirkung dieser neuen Domainendungen vorliegen.


popeye
Avatar popeye
Beginner (40 Beiträge)
am 11.10.2016, 18:48 Uhr schrieb popeye

Ich finde es kommt immer darauf an was du auf der Seite betreibst wie oben schon erwähnt. Ich würde bei keine Shop einkaufen bei dem .org hinten steht. Wirkt einfach unseriös.




« zurück zu: Domains

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5267 Themen und 36089 Beiträge.
Insgesamt sind 48173 Mitglieder registriert.