gelöschter Benutzer

DMOZ bringt nichts bei Google? (Seite 3)

seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 12.06.2009, 19:16 Uhr schrieb seitenreport

Nicht böse gemeint von mir.

Gibt halt auch Besucher auf Seitenreport, die sich nun nicht so gut auskennen, wie diejenigen, die sich im Forum beteiligen. Wenn da hinterher jemand herumläuft und sagt "DMOZ hat nur 4 Backlinks, das habe ich auf Seitenreport gelesen" - du hast selbst ein Portal, das du groß heraus bringen willst, weist also selbst wie die Hasen ticken - wäre das sehr kontroproduktiv und qualitativ nicht ungefährlich für Seitenreport.

SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

gelöschter Benutzer
am 12.06.2009, 19:24 Uhr schrieb

Es gibt immer Leute die nicht alles lesen können oder wollen oder alles lesen aber nicht alles verstehen.
Damit muss man leben.

Ein Forum lebt auch von Spannungen und nicht nur von leicht verdaulichen Haferflocken mit Milch.

dmoz.org hat PR 8, dmoz.de PR 5.

-------------------------

Aber dennoch bist du noch kein Stück auf den Rest eingegangen.

seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
am 12.06.2009, 19:31 Uhr schrieb seitenreport

Eben nur ist genau das ein Problem, weil ich momentan nicht ständig vor dem Forum herumhängen kann und will. Möchte in der Zeit das Portal und die Analysen weiterentwickeln, denn das bringt den Endbenutzern insgesamt mehr als kontroverse Diskussionen des Betreibers mit seinen Benutzern zu verfolgen :P .

Ihr werdet hier auch gut ohne mich zurechtkommen . Meine Bitte (nicht nur an dich, auch an seohh etc.): etwas gemäßigter im öffentlichen Schreiben. Ansonsten lieber PN benutzen. Dann kann ich mich in Ruhe um die Analysen und das Portal kümmern ohne redaktionell auf der Hut sein zu müssen . Bin nach außen hin verantwortlich für das was ihr hier schreibt.

Besser so: "DMOZ bringt nichts bei Google?" (mit Fragezeichen) als so "DMOZ bringt nichts bei Google". Wenn ihr euch an diese kleine Regel haltet, könnt ihr so kontrovers diskutieren, wie ihr wollt.

Ende des Sommers gibts dann ohnehin eine Foren-Administratorin, die für Recht und Ordnung sorgen wird .

gelöschter Benutzer
am 12.06.2009, 19:35 Uhr schrieb

Wir beteiligen uns hier damit du deinen Kram verbessern kannst, ansonsten empfehle ich das Forum vorerst zu stopppen.

Mit den Beiträgen aller hier sind doch Ergebnisse zustande gekommen und damit kann man das hier glatt auf die Spitze treiben was die Qualität betrifft.

Dmoz als Katalog wie andere betrachten entweder entfernen oder in der Bewertung stark herab setzen.

So einfach ist das.

seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
am 12.06.2009, 20:10 Uhr schrieb seitenreport

Das ist auch alles sehr schön, allerdings zeigen meine Statistiken, dass immer dann, wenn es einen sehr kontroversen Foren-Beitrag gibt, die Zahl der Neuregistrierungen stark abnimmt (gerechnet auf die gleiche New-Visitor-Zahl).

Insbesondere, wenn ein kontroverses Thema nicht mit einem Fragezeichen versehen wird und stattdessen als Tatsache hingestellt wird.

Besser also immer mit Fragezeichen: "DMOZ bringt nichts bei Google?" bei solchen Themen und wenn notwendig "Meiner Meinung nach, ich denke, ich finde..." usw. Dann wie gesagt könnt ihr diskutieren wie ihr wollt, ohne dass ich großartig eingreifen muss :wink:

gelöschter Benutzer
am 12.06.2009, 21:07 Uhr schrieb

1. halte ich den Zusammenhang für ein Gerücht

und

2. DMOZ bringt nichts bei Google !

ist eine Tatsache.

seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
am 12.06.2009, 21:15 Uhr schrieb seitenreport

Ich habe keinen Grund auf meinem Portal oder anderswo Gerüchte zu streuen. Alle Statistiken liegen für jeden Werbepartner einsehbar offen.

So, nun gehts aber erstmal wieder an die Arbeit

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 13.06.2009, 07:00 Uhr schrieb der_booker

piratos schrieb:

Und für dummies hier das Bild der dmoz.de .

Da steht groß genug Die deutsche Startseite.

Die Bilder lassen sich nicht öffnen. Schon gestern nicht.

Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

Raptor
IT-Student
Content Gott (1013 Beiträge)
am 13.06.2009, 10:25 Uhr schrieb Raptor

der_booker schrieb:

Mit IrfanView geht\'s.
Aber es ist nur ein Screenshot von www.dmoz.de

Meine Developer-Website mit den Web-Entwickler-Tools.
Meine Web-Entwicklungs-Dienstleistungen

[url="http://www.seitenreport.de/forum/beitraege/seitenreport_verlosungen/wichtig_neue_regel

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 13.06.2009, 12:44 Uhr schrieb der_booker

Raptor schrieb:

der_booker schrieb:

Mit IrfanView geht\'s.
Aber es ist nur ein Screenshot von www.dmoz.de

Ist aber ein generelles Problem mit den Bildern.
:o

Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

« zurück zu: Feedback

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36110 Beiträge.
Insgesamt sind 48360 Mitglieder registriert.