branchenbaer
Avatar branchenbaer
Themenersteller
Programmierer
Fortgeschrittener (74 Beiträge)

Feedback auf Fehler im Website Check

am 17.12.2013, 09:11 Uhr eröffnete branchenbaer folgenden Thread
Feedback    10904 mal gelesen    33 Antwort(en).

Hallo,
ich finde es ein wenig schade, dass man auf die "Fehler", die es mittlerweile im Website Check gibt, keinerlei Feedback bekommt, wann diese denn behoben werden.
Viele von uns nutzen seitenreport täglich oder mehrmals die Woche, da es ein sehr gutes Tool ist ! Da frustriert es aber auf der anderen Seite auch, wenn einige Dinge falsch oder gar nicht angezeigt werden.
Ich würde mir also etwas Feedback wünschen. Vielen Dank.

In meinen Augen ist folgendes momentan fehlerhaft:
1. Keine Backlinkanzeige
2. Keine Alexa-Daten (schon seit Monaten)
3. google analytics ist falsch (wird z.B. bei mir verwendet, der Check gibt aber an, dass ich keines verwende)


Einfach BÄRig Bescheid wissen auf http://www.branchen-baer.de

Social Media-Branchenbuch für Deutschland

KlausO
Avatar KlausO
Rentner
Guru (141 Beiträge)
am 17.12.2013, 10:32 Uhr schrieb KlausO

Hallo zusammen,

gerne schließe ich mich dieser Bitte an - vielleicht bekommen wir alle vom Seitenreport ein schickes Weihnachtsgeschenk und alle "Fehler" werden behoben - darüber würden sich sicher alle Mitglieder hier sehr freuen.

Danke

MfG KlausO


http://www.photospuren.de
Photographen + Ahnenforschung

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 17.12.2013, 11:14 Uhr schrieb seitenreport

Hallo,

vielen Dank für euer Feedback.

Nach dem erfolgreichen Abschluss eines 6monatigen TYPO3 extbase/Fluid Großprojektes in München kann ich mich nun wieder intensiv um Seitenreport kümmern.

Über die letzten Monate haben sich einige Bugs angesammelt, die es zu beheben gilt. Darum werde ich mich heute kümmern. Gerne könnt ihr mir in diesem Thread weitere Wünsche und gesichtete Bugs mitteilen.

Beste Grüße,
Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

KlausO
Avatar KlausO
Rentner
Guru (141 Beiträge)
am 17.12.2013, 11:20 Uhr schrieb KlausO

Hallo Matthias,

das ist ja prima - dann werden Weihnachtswünsche also doch erfüllt - DANKE

MfG KlausO


http://www.photospuren.de
Photographen + Ahnenforschung

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 17.12.2013, 12:10 Uhr schrieb seitenreport

1. Bugfix:

Die Backlinkdaten (Anzahl Backlinks und Anzahl Backlinks unique Domain) werden jetzt wieder ermittelt.

Ich setze hier jetzt statt Seokicks eine Rückportierung des eigenen Seitenreport 4 Backlink Crawlers ein, der vom Datenbestand her nahezu identisch mit den bisherigen Daten ist, jedoch sehr viele Vorteile bietet. So sind mit dem kommenden Seitenreport 4 bspw. tiefgreifende Backlink-Struktur-Analysen möglich.

Beste Grüße,
Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 17.12.2013, 12:54 Uhr schrieb seitenreport

2. Bugfix:

a. Die Verwendung von Google Analytics wird jetzt auch erkannt, wenn Google-Analytics-Code von den Seiten stats.g.doubleclick.net (Google-Seite) eingebunden wird

b. Die Anonymisierungsfunktion wird jetzt auch erkannt, wenn sie im sog. Universal Anayltics Modus eingesetzt wird ga(\'set\', \'anonymizeIp\', true);

Beste Grüße,
Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

branchenbaer
Avatar branchenbaer
Programmierer
Fortgeschrittener (74 Beiträge)
am 17.12.2013, 14:34 Uhr schrieb branchenbaer

Vielen Dank !


Einfach BÄRig Bescheid wissen auf http://www.branchen-baer.de

Social Media-Branchenbuch für Deutschland

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 17.12.2013, 15:19 Uhr schrieb seitenreport

3. Bugfix:

Die Google Pagespeed Werte GZIP-Komprimierung, HTML minimiert, CSS minimiert etc. werden nun wieder ermittelt

Beste Grüße,
Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 17.12.2013, 16:37 Uhr schrieb seitenreport

4. Bugfix:

Die Alexa Daten (Traffic Rank weltweit, Country Rankings, Absprungrate, Verweildauer und Daily Page Impressions pro Benutzer) werden nun wieder ermittelt.

Beste Grüße,
Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
am 17.12.2013, 17:50 Uhr schrieb winelady

Hallo Matthias,

das ist ja toll, daß Du so eifrig die Baustellen beseitigst, vielen Dank für Deine Mühe!

Was mir gerade auffällt: die Zahl der von Google indexierten Seiten stimmt mit dem Wert aus den GWT nicht überein. Bei uns erkennt die SR-Analyse heute 1.710 Seiten, während G. 1.995 anzeigt.

Weiter viel Erfolg,
Gruß
winelady


Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 17.12.2013, 17:51 Uhr schrieb joerg

Hallo Matthias

Wenn du so schön im Schwung bist könntest du das auch mal fixen

www.seitenreport.de/bug-report.html



Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools



« zurück zu: Feedback

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.