branchenbaer
Avatar branchenbaer
Themenersteller
Programmierer
Fortgeschrittener (74 Beiträge)

Feedback auf Fehler im Website Check (Seite 4)


axeljanaschke
Versicherungsfachmann
Fortgeschrittener (90 Beiträge)
am 25.10.2014, 05:59 Uhr schrieb axeljanaschke

Guten Morgen Forum,

danke Branchenbär, dass Du dieses Thema noch mal ansprichst. Ich hatte in der letzten Woche schon den zweiten Bug geschrieben und warte eigentlich täglich, dass Änderungen eintreten. Sicherlich warten die Betreiber von Seitenreport erst einmal ab bis Alexa mit seinen Änderungen fertig ist. Laut Alexa sollten in diesem Herbst genauere Zahlen kommen, ob und inwieweit der Einzelne das messen kann, ist noch nicht klar. Sicher ist aber, dass Alexa mit seinen Änderungen fertig ist. Vielleicht hatten die Betreiber noch nicht die Zeit gefunden, warten wir einfach mal noch ab. Einen schönes Wochenende noch.

Axel Janaschke

www.harz4ranking.de



Kämpfe für Deine Träume bis diese sich erfüllen oder höre auf zu Träumen!!!
Mehr über mich findet Ihr unter :https://www.arag-partner.de/axel-janaschke/ueber-mich/

Kamikaze_MH
Neuling (3 Beiträge)
am 04.11.2014, 11:36 Uhr schrieb Kamikaze_MH

Weiß jetzt nicht genau ob das hier hin passt.
Aber ich versuch mal.

Klar ist, das in die Analyse der Google PageSpeed Test mit einfließt.
Aber ich denke da sollte man auch richtig berechnen.
Ich hab das bei mir mal ausprobiert www.radio-infinity.de eingetragen und siehe da ich habe 86 / 100. So schlecht also schon mal nicht.
Wenn ich jetzt aber Spaßenshalber mal andere eingebe kommen die selber ja nur auf
z.B. google 90 /100
vw.de 51/ 100
wikipedia 88/100

Ich denke jetzt sollte man ehrlich sein, und google\'s 90 als den Masstab ansetzen. und als 100 deklarieren.

Dieser Pagespeed soll ja auch nur die Webmaster dazu anhalten, ihre Webseiten relativ vernünftig zu gestallten so das beim crawlen nicht unnötig zeit aufgebracht werden muss.
Aber ich denke nicht das google sich selber herabstuft und seine 90 auch als die eigentlichen 100 ansetzt.


matthes
Avatar matthes
Foren Moderator
Evil Genius
Content Halbgott (973 Beiträge)
am 04.11.2014, 14:10 Uhr schrieb matthes

Kamikaze_MH schrieb:
Ich denke jetzt sollte man ehrlich sein, und google\'s 90 als den Masstab ansetzen. und als 100 deklarieren.
[...]
Aber ich denke nicht das google sich selber herabstuft und seine 90 auch als die eigentlichen 100 ansetzt.


So ein Unsinn. Die Bewertung erfolgt anhand objektiver Maßstäbe, die Google bei seinen Seiten eben nicht vollständig erfüllt. Deshalb die unvollständige Erfüllung als neuen Bestwert zu verwenden, ergibt keinen Sinn.

Google wendet einige empfohlene Techniken aus verschiedenen Gründen nicht an, dennoch sind diese Techniken legitim und zur Erfüllung der vollständigen Punktzahl nötig, weil eben die Einhaltung aller Techniken das Optimum darstellt. Jedenfalls in der Theorie zur Reduzierung der Ladezeiten - dass nicht alle Techniken immer für die eigenen Zwecke geeignet sind ist das einzige, was Googles reduzierte Punktzahl für die eigene Seite bedeutet.


Make Seitenreport great again!



« zurück zu: Feedback

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.