branchenbaer
Avatar branchenbaer
Themenersteller
Programmierer
Fortgeschrittener (74 Beiträge)

Feedback auf Fehler im Website Check (Seite 2)


thomasseo
Vertrieb
Beginner (33 Beiträge)
am 17.12.2013, 17:54 Uhr schrieb thomasseo

Ich melde mich auch mal nervig zu Word.

Könntest du mal testen ob den seitenreportbot vom neuen Joomla3.2 evtl. abgelehnt wird? Nach dem Update geht nämlich nichts mehr. www.stolle-regalsystem.de


http:\\www.stolle-regalsystem.de
http:\\www.arve-einrichtung.de

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 18.12.2013, 14:02 Uhr schrieb seitenreport

5. Bugfix: CSS Validator

Die Anzahl der CSS Fehler auf Seitenreport unterschied sich vom Ergebnis der Online-Version des W3C CSS-Validators, wenn Browser-spezifische Angaben wie -moz.., -webkit.. etc. verwendet wurden. Auf Seitenreport wurden diese als Fehler gewertet, auf der W3C Seite seit einigen Monaten jedoch nur noch als Warnungen. Ich habe dies gerade gefixt, so dass die Seitenreport Ergebnisse wieder identisch mit den Online-Ergebnissen des W3C CSS Validators sind.

@Jörg: die white-space:pre-wrap habe ich gerade in das Forum CSS integriert (ggf. Seitencache aktualisieren STRG+F5).

Beste Grüße,
Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

bernie
Avatar bernie
Rentner
Fortgeschrittener (82 Beiträge)
am 18.12.2013, 15:19 Uhr schrieb bernie

Hallo Matthias,
schön das jetzt wieder alles funktioniert, Du warst ja recht flott beim Abarbeiten. Nun meine Frage: Was ist mit der Screenshot-Freigabe? Muss ich sie neu erteilen oder arbeitest Du die noch ein ?
Danke, Bernd


https://www.berndgollin.de/

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 18.12.2013, 15:49 Uhr schrieb joerg

Hallo Matthias

Ist zwar jetzt drin aber nicht der div conteiner .tx-mmforum-pi1-codeblock benötigt das Teil sondern das .tx-mmforum-pi1-codeblock pre wäre korrekt.

Geht halt eben nur darum das die ganzen Code vernünftig umbrechen.
Kleine Ursache grosse Wirkung.

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 18.12.2013, 15:57 Uhr schrieb seitenreport

Hallo Jörg,

sollte eigentlich vererben. Meinst Du eine bestimmte Seite?

Beste Grüße,
Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 18.12.2013, 16:29 Uhr schrieb joerg

Hallo Matthias

Sollte vererben ist richtig nur nicht in dem Fall eines pre Elementes da da vom Browser schon bereits white-space: pre gesetzt wird. Also muss man das dann noch gezielt überschreiben.

www.seitenreport.de/forum/beitraege/sonstige-2/adventskalender_mit_svg_und_php.html



Beispiel erster Beitrag
Und wenn du dir die folgende Beiträge durchliest erkennst du den Grund das man schon fast dafür erschossen wird wenn man hier Code postet.

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

seitenreport
Avatar seitenreport
Inhaber
TYPO3 Senior Developer
Content Gott (1772 Beiträge)
am 18.12.2013, 16:54 Uhr schrieb seitenreport

6. Bugfix:

Es werden nun auch wieder E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Privaten Nachrichten verschickt (nicht wundern über die verwendete englische Language-Datei).

Beste Grüße,
Matthias


SEO Analyse und Website-Check mit Seitenreport

branchenbaer
Avatar branchenbaer
Programmierer
Fortgeschrittener (74 Beiträge)
am 19.12.2013, 02:02 Uhr schrieb branchenbaer

Hallo,
ich habe noch einen kleinen Fehler bei alexa entdeckt:
bei mir steht da "Ladezeit langsamer als 100%".
Das kann glaube ich nicht so ganz hin hauen ...

Grüße, Uli.


Einfach BÄRig Bescheid wissen auf http://www.branchen-baer.de

Social Media-Branchenbuch für Deutschland

henner
Neuling (1 Beiträge)
am 19.12.2013, 23:17 Uhr schrieb henner

Lieber Mathias,

toll, aber ich glaube kaum dass ich als autodidaktischer Amateur so gut bin: 70,48%.

Und hier eine Anregung vielleicht, Seitenreport zu internationalisieren. Im Moment ist Seitenreport auf den deutschsprachigen Raum gemünzt und er wäre es wert, zumindest auch auf Englisch zu erscheinen.

In meinem Fall z.B., Seite in Peru, shared Server in der USA, alles auf Spanisch deltavolt.pe sind so Sachen wie Alexa Ränge Deutschland, Schweiz und Österreich nicht brauchbar, genauso wie sevi und vorher die Spachbewertungen, die jetzt nicht mehr erscheinen.



Wenn man die Bewertung je nach Sprache oder Land gestalten kann (kann man), und alles auch noch zumindest auf Englisch hat, wäre das eine gute Aufwertung.

Jetzt, wo Du Zeit hast ... viele Grüße aus Peru.

Henner


branchenbaer
Avatar branchenbaer
Programmierer
Fortgeschrittener (74 Beiträge)
am 24.12.2013, 14:34 Uhr schrieb branchenbaer

branchenbaer schrieb:

Hallo,
ich habe noch einen kleinen Fehler bei alexa entdeckt:
bei mir steht da "Ladezeit langsamer als 100%".
Das kann glaube ich nicht so ganz hin hauen ...

Grüße, Uli.



Bei Alexa steht zu meiner Seite:
Average (1.442 Seconds), 58% of sites are slower.

Wäre scön, wenn das noch berichtigt wird.
Danke und schöne Weihnachten !


Einfach BÄRig Bescheid wissen auf http://www.branchen-baer.de

Social Media-Branchenbuch für Deutschland



« zurück zu: Feedback

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36108 Beiträge.
Insgesamt sind 48346 Mitglieder registriert.