der_booker
Themenersteller
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)

PageRank (PR) – Update Juni 2011 (Seite 2)


masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 27.06.2011, 18:20 Uhr schrieb masa8

Bei mir gings bei 6 Domains eins rauf, bei 2 Domains eins runter. Auch bei den Unterseiten gabs einige +1 / +2. Bin recht zufrieden damit

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

RobbyMe
Avatar RobbyMe
Teamleiter Verkauf Printmedien
Guru (228 Beiträge)
am 27.06.2011, 18:30 Uhr schrieb RobbyMe

Es ging bei jeder Hauptseite um ein rauf, von 2 auf 3 und von 1 auf 2. Da kann man sich nicht beklagen.

Gruß Robert


Parkplatz Sharing in jeder deutschen St

MatthiasHuehr
Avatar MatthiasHuehr
Programmierer
Content Halbgott (705 Beiträge)
am 27.06.2011, 19:40 Uhr schrieb MatthiasHuehr

Verstehe einer mal die Logic von Google ... eine Unterseite, welche es bisher in den SERPs nicht einmal unter die Top 100 geschafft hat, hat nun den höchsten PR meiner Domain bekommen ...


MV-Trip - mein Reiseführer für Mecklenburg-Vorpommern
insideGREIFSWALD - mein Newsmagazin über Greifswald

Deep_Thought
Avatar Deep_Thought
Diplom-Sozialpädagoge
Beginner (15 Beiträge)
am 27.06.2011, 20:16 Uhr schrieb Deep_Thought

Insgesamt sehr positiv:
1. Domain Startseite von 3 auf 4 und die Hälfte der direkten Unterseiten von 0 auf 3.
2. Domain Startseite von 0 auf 4 (etwas hoch und ich trau dem Braten noch nicht) 3. Domain Startseite von 0 auf 1.
Da kann man nicht meckern :thumbup:
Allerdings sind zwei private Startseiten eins runter gerutscht


[color=orange] Don´t Panic!
[/color]

Verzeichnis für Verzeichnisse und Kataloge
Forum für Entspannung und Stressumgang

winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
am 27.06.2011, 20:52 Uhr schrieb winelady

Startseite wie gehabt, einige Unterseiten sind erfreulicherweise von 1 auf 2 geklettert.

Nach einer umfassenden Verzeichnisumstrukturierung vor wenigen Wochen waren einige PR1 verloren gegangen; sie sind leider noch nicht wieder da.

Gruß
winelady


Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz

SchreiberNetzwerk
Avatar SchreiberNetzwerk
PHP Developer
Beginner (40 Beiträge)
am 27.06.2011, 20:59 Uhr schrieb SchreiberNetzwerk

Ich bin auch zufrieden.
Die Startseite von 1 auf 4 und sehr viele Unterseiten mit PR.

Gruss Sven


http://play.google.com/store/apps/details?id=com.herzoggames.monstercrushdash

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 27.06.2011, 23:53 Uhr schrieb masa8

MatthiasHuehr schrieb:

Verstehe einer mal die Logic von Google ... eine Unterseite, welche es bisher in den SERPs nicht einmal unter die Top 100 geschafft hat, hat nun den höchsten PR meiner Domain bekommen ...


Das konnte ich auch bei 2 Projekten beobachten. Da haben die Unterseiten einen höheren PR als die Startseite.

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

braccada
Avatar braccada
Unternehmensberatung
Beginner (28 Beiträge)
am 28.06.2011, 00:49 Uhr schrieb braccada

Nun diesmal lief es ja wirklich gut! Bei den eigenen Seiten:

www.keplerlabs.at von 0 auf 3


www.keplersolutions.com von 4 auf 5


www.datingtipps.at von 0 auf 2


www.lebens-zeit.org von 2 auf 3



Und bei den SEO Kunden gings auch allesamt um 1-2 nach oben


http://www.keplerlabs.at | Webentwicklung mit Drupal und SEO
http://www.datingtipps.at | Online-Guide fürs perfekte Date

ewag
pensionist
Beginner (33 Beiträge)
am 28.06.2011, 08:42 Uhr schrieb ewag

guten morgen!
bei mir lief es leider nicht so gut, hatte jetzt fast ein jahr pr 4, jetzt auf 3 zurück, obwohl keine änderungen vorgenommen wurden. woran das wohl liegt?
liebe grüße aus wien


der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 28.06.2011, 09:28 Uhr schrieb der_booker

masa8 schrieb:

MatthiasHuehr schrieb:

Verstehe einer mal die Logic von Google ... eine Unterseite, welche es bisher in den SERPs nicht einmal unter die Top 100 geschafft hat, hat nun den höchsten PR meiner Domain bekommen ...


Das konnte ich auch bei 2 Projekten beobachten. Da haben die Unterseiten einen höheren PR als die Startseite.

Gruß Matthias


Eine Frage hierzu. Sind die Seiten besser verlinkt als die anderen oder gibt es hier mehr Zugriff darauf?


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com



« zurück zu: Google

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5274 Themen und 36109 Beiträge.
Insgesamt sind 48354 Mitglieder registriert.