der_booker
Themenersteller
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)

PageRank (PR) – Update Juni 2011 (Seite 7)


hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 18.07.2011, 15:50 Uhr schrieb hansen

Es wurden kleine PR-Korrekturen von Google vorgenommen.

Gruß
hansen


Nepal Rundreisen

klaus_b
Avatar klaus_b
Er ernährt mich ;-)
Content Meister (328 Beiträge)
am 18.07.2011, 16:04 Uhr schrieb klaus_b

hansen schrieb:
Es wurden kleine PR-Korrekturen von Google vorgenommen.


Ja, PR5 vom Juni-Update ist wieder zurück auf PR4

Servus,
Klaus


klaus_b@.NET über alles was an .NET und C# Spass macht.

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 18.07.2011, 20:37 Uhr schrieb der_booker

Bestätigt! Von 3 auf 2 und nach dem Update zurück auf 3. Auch sehr viele Unterseiten haben ihren alten Wert zurück.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

Marcus
Avatar Marcus
Guru (224 Beiträge)
am 18.07.2011, 20:42 Uhr schrieb Marcus

Mein Allgemeiner Blog hat weiterhin PR 3.

Da scheint es also stabil zu bleiben.


Das Regional-Magazin für Lüneburg und die Region:
salzsau-panorama.de

lwulfe
Avatar lwulfe
Consultant
Content Halbgott (743 Beiträge)
am 19.07.2011, 00:42 Uhr schrieb lwulfe

hansen schrieb:

Es wurden kleine PR-Korrekturen von Google vorgenommen.

Gruß
hansen


Hallo hansen,
das heißt auf deiner Website keine Änderungen?
Wenn ich aber die nachfolgenden Threads so lese, glaube ich, dass bei Tante G* ein BOFH sitzt, der sich an der Freud/dem Leid der Webmaster ergötzt.

Grüße
Lutz


hansen
Foren Moderator
Content Gott (1886 Beiträge)
am 19.07.2011, 09:15 Uhr schrieb hansen

lwulfe schrieb:

Hallo hansen,
das heißt auf deiner Website keine Änderungen?


Hallo Lutz,

das war nur eine Fesstellung.
Auch bei mir gab es Änderungen, überraschend viele sogar. Hat am Wochenende angefangen bis gestern.
Wenn man sich das letzte PR-Update genauer angesehen hat, musste eigentlich diese Korrektur kommen.

Gruß
hansen


Nepal Rundreisen

SchreiberNetzwerk
Avatar SchreiberNetzwerk
PHP Developer
Beginner (40 Beiträge)
am 19.07.2011, 09:18 Uhr schrieb SchreiberNetzwerk

Hi zusammen,

bei mir gabs auch recht viele Änderungen.
Ich bin mal gespannt wann die nächten Korrekturen kommen!

Gruss Sven


http://play.google.com/store/apps/details?id=com.herzoggames.monstercrushdash

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 19.07.2011, 09:22 Uhr schrieb der_booker

hansen schrieb:

Wenn man sich das letzte PR-Update genauer angesehen hat, musste eigentlich diese Korrektur kommen.



Das sehe ich auch so, obwohl oftmals die PR-Wert noch immer nicht ganz übereinstimmen können. Aber dieses Mal sind sind zumindestens plausibler, als noch vor 3 Wochen. Mich würde es nicht wundern, wenn wir in der nächsten Zeit mit einem monatlichen Update rechnen dürfen.

PS: Es gab bei einer Domain einen interessanten Nebeneffekt. Höhere Benutzerzugriffe führten zu einen PR1. Die Domain bekam keine externen Links, sondern hat nur eine interne Verlinkung mit 5 Seiten. Ich teste und berichte noch weiter über den Mythos der PR-Veränderung, welcher nur durch reine Benutzerzugriffe erfolgt.


Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

masa8
Avatar masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 19.07.2011, 15:57 Uhr schrieb masa8

Bei 2 meiner Seiten hat es regelrecht PageRank gehagelt. Einmal 20+1, 8+2 und nur 7-1, und bei der anderen 11+1, 2+2 und 3+3.

Aussenvor standen die Blogs, bei denen sich nichts verändert hat.

Gruß Matthias


Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

Multivisionen
Mediendesigner
Beginner (17 Beiträge)
am 19.07.2011, 16:21 Uhr schrieb Multivisionen

Was mir noch nebenher so auffällt das es lt . den Ranking Tools
seit 31 Tagen kein Backlink Update mehr gab.

www.seo-ranking-tools.de/pagerank-backlink-update-history.html



Wenn man sich die Liste und die bisherigen Intervalle so ansieht ist das auch recht ungewöhnlich wie ich finde.


Werbetechnik und Werbeagentur



« zurück zu: Google

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5273 Themen und 36107 Beiträge.
Insgesamt sind 48345 Mitglieder registriert.