der_booker
Themenersteller
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)

PageRank (PR) – Update Juni 2011 (Seite 8)


SchreiberNetzwerk
Avatar SchreiberNetzwerk
PHP Developer
Beginner (40 Beiträge)
am 31.07.2011, 08:50 Uhr schrieb SchreiberNetzwerk

Hi,
kann es sein das es gestern wieder ein PR angleich gab?
Hab gerade festgestellt das ich nur noch ne PR2 hab.

Gruss Sven


http://play.google.com/store/apps/details?id=com.herzoggames.monstercrushdash

myleder
Avatar myleder
Inhaber der my GbR Grates & Grates
Fortgeschrittener (97 Beiträge)
am 31.07.2011, 12:33 Uhr schrieb myleder

Es gab in den letzten Tagen immer wieder Veränderungen... Habe einige Seiten gesehen (z.B adscale.de) PR0 dann PR5 jetzt wieder PR0... Eine unserer Seiten ist von PR0 auf PR2, obwohl diese erst seit kurzem online ist! Ich glaube, dass google seinen kleinen grünen Balken nun wieder gerne hat, und das etwas Großes auf uns zu kommt
Gruß, Stefan


+++ Die Lederschule für Kinder +++

SchreiberNetzwerk
Avatar SchreiberNetzwerk
PHP Developer
Beginner (40 Beiträge)
am 31.07.2011, 12:46 Uhr schrieb SchreiberNetzwerk

Hi,
gut zu wissen das ich nicht der einzige bin.
Ich hat auch zuerst eine PR4 dann PR3 jetzt PR2, was mich ja nicht stört solange ich meine positionen im Ranking halten kann.

Gruss Sven


http://play.google.com/store/apps/details?id=com.herzoggames.monstercrushdash

myleder
Avatar myleder
Inhaber der my GbR Grates & Grates
Fortgeschrittener (97 Beiträge)
am 31.07.2011, 14:45 Uhr schrieb myleder

Jetzt hat adscale PR4... Mal sehen wie es morgen aussieht

Gruß, Stefan


+++ Die Lederschule für Kinder +++

fewothiessow
Avatar fewothiessow
Bewährungshelfer
Guru (144 Beiträge)
am 31.07.2011, 22:09 Uhr schrieb fewothiessow

Hallo,

ich konnte auf meinen beiden Seiten keine Veränderungen feststellen.


Urlaub an der Ostsee:
http://ferienwohnung-stralsund-ostsee.de

SchreiberNetzwerk
Avatar SchreiberNetzwerk
PHP Developer
Beginner (40 Beiträge)
am 04.08.2011, 18:36 Uhr schrieb SchreiberNetzwerk

So langsam hab ich das Gefühl die Berechnen den Pagerank ständig. Ich hab in den letzten Tagen überdurchnittlich viele neue Texte bekommen und heute hab ich dann schon wieder eine PR3. Meint ihr da könnte ein Zusammenhang bestehen?

Gruss Sven


http://play.google.com/store/apps/details?id=com.herzoggames.monstercrushdash

myleder
Avatar myleder
Inhaber der my GbR Grates & Grates
Fortgeschrittener (97 Beiträge)
am 04.08.2011, 18:58 Uhr schrieb myleder

Schon merkwürdig... Adscale hat jetzt wieder PR4, und bei uns geht es bei einer Domain von PR2 auf PR0! Ãœber Monate keine Bewegung und jetzt ständige Wechsel?!

Gruß, Stefan


+++ Die Lederschule für Kinder +++

mischeele
Avatar mischeele
Neuling (6 Beiträge)
am 04.08.2011, 22:49 Uhr schrieb mischeele

hmmmm... meine domain ist ca. 5 Monate alt, sozusagen noch warm, BL-Aufbau ehrlicherweise bis letzten Monat leicht vernachlässigt, seit gestern habe ich aber PR 1. Na gut. Nehm ich mit. Oder gibt´s den Google-Dance jetzt auch bei PR?


m3websolutions
Internetagentur Hamburg | Joomla-Websites | Joomla-Erweiterungen

joerg
Avatar joerg
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
Content Gott (1941 Beiträge)
am 04.08.2011, 23:26 Uhr schrieb joerg

Hallo

So langsam glaube ich an Weihnachten mitten im Sommer.

Ich verstehe zwar die Schwankungen nicht die andere hatten.

Mehrere Unterseiten sind wohl gestiegen, wenn ich das richtig sehe.

Und meine neue Domain, die seit 2 Wochen aktiv ist, hat auch einen Pagerank von Eins.

Gruß
Jörg


Zufällige Umleitung zu der Startseite einer meiner Domains
Meine ungewöhnlichen Tools

winelady
Kauffrau
Content Halbgott (862 Beiträge)
am 05.08.2011, 07:40 Uhr schrieb winelady

Hallo zusammen,

auch bei uns scheint Weihnachten zu sein:

1. Schock am Morgen: in den Webmastertools von 5000 Links nur noch 500 da. Hatten wir schonmal, also keine Aufregung notwendig. Wenn es läuft wie letztes Mal, sind sie bald wieder da und außerdem mehr geworden.

2. Startseite wie gehabt PR 3 (hier hatte ich eigentlich auf mehr gehofft), erfreulich viele Unterseiten von 0 auf 1 oder sogar auf 2. Und das Beste: Shop-Startseite von 0 auf 3, einige Unterseiten des Shops haben auch 1 oder sogar 2 abbekommen.

Wow, Dank an Tante G.! Ich hoffe, Ihr anderen seid auch reich beschert worden!

Viele Grüße
winelady


Weinvielfalt aus dem Weingut Fuchs
Fremdsprachensatz



« zurück zu: Google

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5272 Themen und 36106 Beiträge.
Insgesamt sind 48329 Mitglieder registriert.