gelöschter Benutzer

zweimal Platz 1 bei google (Seite 2)

masa8
Selbständig
Content Gott (1001 Beiträge)
am 20.04.2010, 00:40 Uhr schrieb masa8

der_booker schrieb:

Marcus schrieb:

Hallo Heiko!

Etwas kompliziert, zugegeben.

Bei den Kombis mit der Mehrzahl \'Veranstaltungen\' bin ich jeweils auf Platz 1, also mit \'Esoterik Veranstaltungen Österreich\' und \'Esoterik Veranstaltungen Schweiz\'

Bei der Einzahl \'Veranstaltung\' (anscheinend unterscheidet Google da) bin ich bei beiden Kombis auf dem 4 Platz

Naja, 3 mal gelesen, wird Zeit, dass ich mal Schlaf bekomme. Jetzt habe ich es verstanden
Esoterik Veranstaltungen Schweiz ------Platz1
Esoterik Veranstaltungen Österreich ---Platz1
Esoterik Veranstaltung Schweiz ----------Platz4
Esoterik Veranstaltung Österreich -------Platz4

Okay, dann der Glückwunsch nochmals, diesmal vom Herzen.

Hallo Heiko,

deine Liste ist sehr praktisch um die Ergebnisse bei Tante G zu prüfen.

@Marcus
So wie ich sehe hast du mit diesem Post den Platz 1 in der Schweiz verloren. Es ist nicht klug seine Keywords auf Seitenreport zu Posten.

Aber Österreich bleibt dir ja noch.

Gruß Matthias

Mein Blog über Wordpress, SEO, interne Verlinkung und mehr
alles-mit-links
BLACKINK Webkatalog 20-25 Backlinks "Lifetime"

der_booker
Foren Moderator
selbständig
(2762 Beiträge)
am 20.04.2010, 02:20 Uhr schrieb der_booker

masa8 schrieb:

der_booker schrieb:

Marcus schrieb:

Hallo Heiko!

Etwas kompliziert, zugegeben.

Bei den Kombis mit der Mehrzahl \'Veranstaltungen\' bin ich jeweils auf Platz 1, also mit \'Esoterik Veranstaltungen Österreich\' und \'Esoterik Veranstaltungen Schweiz\'

Bei der Einzahl \'Veranstaltung\' (anscheinend unterscheidet Google da) bin ich bei beiden Kombis auf dem 4 Platz

Naja, 3 mal gelesen, wird Zeit, dass ich mal Schlaf bekomme. Jetzt habe ich es verstanden
Esoterik Veranstaltungen Schweiz ------Platz1
Esoterik Veranstaltungen Österreich ---Platz1
Esoterik Veranstaltung Schweiz ----------Platz4
Esoterik Veranstaltung Österreich -------Platz4

Okay, dann der Glückwunsch nochmals, diesmal vom Herzen.

Hallo Heiko,

deine Liste ist sehr praktisch um die Ergebnisse bei Tante G zu prüfen.

@Marcus
So wie ich sehe hast du mit diesem Post den Platz 1 in der Schweiz verloren. Es ist nicht klug seine Keywords auf Seitenreport zu Posten.

Aber Österreich bleibt dir ja noch.

Gruß Matthias

Ich habe freundlicherweise einen Link auf seine Seite gesetzt, damit sie wieder davon provitieren kann.
Auf der ersten Seite von Thread wurden die Keywords Esoterik Veranstaltungen Schweiz auf seine Seite gelenkt. Die Keywords Esoterik Veranstaltungen Österreich hatten keine Auswirkung.

Fazit. So wie Matthias( masa8 ) schon sagte, es ist nicht klug, seine Keywords auf Seitenreport so zu präsentieren. Ich hoffe, dass dies nun keine negativen Auswirkungen auf die SEP haben wird.

Heiko Jendreck
personal helpdesk
http://www.phw-jendreck.de
http://www.seo-labor.com

hhsumaopt
Diplom-Ökonom, Kaufmann, Geschäftsführer, Gesellschafter
Guru (226 Beiträge)
am 20.04.2010, 08:30 Uhr schrieb hhsumaopt

Es gibt auch Anzeichen dafür, dass eine stark unterdurchschnittliche Durchklick-Rate (vom Suchergebnis auf die Seite selbst) dem Ranking schaden kann. Wenn eine Ergebnisseite also sehr oft aufgerufen wird, ohne dass z. B. Platz 1 angeklickt wird (der im Durchschnitt grob 45% der Klicks abbekommen sollte), schließt Google daraus, dass das Ergebnis (doch) nicht so relevant ist und variiert die Reihenfolge (z. B. 2 auf 1, 1 auf 2 usw.) - zumindest werden aus verschiedenen Datencentern entsprechend unterschiedliche Rankings geliefert. Und was besser angenommen wird, ist dann (zumindest vorübergehend) der Standard - WENN alle anderen Faktoren konstant bleiben.
Unter welchen Voraussetzungen der beschriebene Mechanismus zum Tragen kommt, ist unklar. Gilt manchmal, nicht immer. Und schon gar nicht umgekehrt, d. h. überdurchschnittlich viele Clickthroughs sind zu leicht manipulierbar. Bitte auch für\'s Reisebüro Stuttgart beachten.

Google News & SEO Updates in Echtzeit
Suchmaschinenoptimierung Tipps plus
Zugriff auf >1.000 Fa

gelöschter Benutzer
am 20.04.2010, 11:21 Uhr schrieb

der_booker schrieb:

Ich habe freundlicherweise einen Link auf seine Seite gesetzt, damit sie wieder davon provitieren kann.

Hallo Heiko!

Danke!

Das wusste ich nicht, das es so ungeschickt ist. So viel Ahnung habe ich von SEO nicht.

Dafür ist SR mit diesem Thread jetzt unter einer der Einzahl-Kombis auf Platz 1 . Unter den Mehrzahl-Kombis bin ich (noch) auf 1

Gruß

Marcus

Seelenenergie
Beginner (10 Beiträge)
am 07.05.2010, 15:06 Uhr schrieb Seelenenergie

Hallo @ all,

ich brauche dringend Hilfe. Wir haben letztens meine Hp verändert. Es waren die Farben und ne kleine an den Keywords. Jetzt ne Woche danach bin ich bei Google quasi nicht mehr auffindbar und ich weiß nicht warum?????

Ich suche jemanden der sich mal meine Seite Sternleuchten.com anschauen bzw. durchleuchten kann, da ich mit meinem Latein am Ende bin.....

Lg
Christian

http://www.seelenfrequenz.com

masa8
Selbständig
am 07.05.2010, 15:23 Uhr schrieb masa8

Hallo Christian,

Willkommen hier im Forum.

Wenn du die Seite hier durch die Analyse jagst, hast du schon viele Antworten auf deine Fragen. Und noch mehr Arbeit.

Gruß Matthias

alles-mit-links

neitzelsecuweb
Content Meister (278 Beiträge)
am 07.05.2010, 15:30 Uhr schrieb neitzelsecuweb

Seelenenergie schrieb:

Hallo @ all,

ich brauche dringend Hilfe. Wir haben letztens meine Hp verändert. Es waren die Farben und ne kleine an den Keywords. Jetzt ne Woche danach bin ich bei Google quasi nicht mehr auffindbar und ich weiß nicht warum?????

Ich suche jemanden der sich mal meine Seite Sternleuchten.com anschauen bzw. durchleuchten kann, da ich mit meinem Latein am Ende bin.....

Lg
Christian

Hallo,

habt Ihr keine Seitenanalyse gemacht?

Technisch mangelhaft, Domainsichtbarkeit null, Content absolut unterer Durchschnitt, in der Keyword-Analyse kommem ffffff,und bgcolor vor.. - da wundert mich nichts mehr. - Was sagen denn die WMTs?

Wenn Ihr eine Vernünftige Website braucht, mach ich Euch das gerne! Technik und Usability haben dann garantiert 100% und SEO wird sich auch dastisch verbessern!

Viele Grüße,

Gabriel

G.K. Neitzel
Webdesign, Joomla Websites, Magento Onlineshops und Suchmaschinenoptimierung

doc4pc
Angestellt
Fortgeschrittener (57 Beiträge)
am 07.05.2010, 15:51 Uhr schrieb doc4pc

Hallo Christian,
mir ist noch etwas anderes aufgestoßen:

(1,49 €/min aus dem deutschen Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk.)

Diese Aussage ist seit einigen Wochen abmahnfähig! Seit neuestem muß der maximal mogliche Minutenpreis mit angegeben werden. Die WischiWaschi-Aussage "ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk" ist nicht mehr erlaubt. Bei uns in der Druckerei rennen uns die Kunden derzeit die Bude ein weil sie eine solche Aussage auf ihren Visitenkarten oder Geschäftspapieren haben. Viele lassen sich dafür auch einen Stempel machen mit dem sie dann die obige Aussage korrigierten

LG
Andreas

Stempel bestellen beim Profi:
http://stempelprofi.de
http://stempel-kahle.de

MatthiasHuehr
Programmierer
Content Halbgott (705 Beiträge)
am 07.05.2010, 21:45 Uhr schrieb MatthiasHuehr

Das ist die "legendäre" Sandbox von Google. Als meine Domain so alt war wie deine war es bei mir auch so. Plötzlich war sie nicht zu finden, dann wieder da, nur weiter hinten und langsam ging es dann wieder nach vorne.

MV-Trip - mein Reiseführer für Mecklenburg-Vorpommern
insideGREIFSWALD - mein Newsmagazin über Greifswald

masa8
Selbständig
am 07.05.2010, 21:58 Uhr schrieb masa8

MatthiasHuehr schrieb:

Das ist die "legendäre" Sandbox von Google.

Da muss man durch, egal wie man die Seiten optimiert hat.

Gruß Matthias

alles-mit-links

« zurück zu: Google

Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36110 Beiträge.
Insgesamt sind 48360 Mitglieder registriert.