gelöschter Benutzer
zweimal Platz 1 bei google (Seite 4)
Diese komische Sandbox scheint es ja wirklich zu geben. Mein anderes Projekt ist mitterweile auch betroffen.... Nur blöd ist, wenn man damit sein Geld verdient und nicht mehr auffindbar ist.
In der Zwischenzeit werde ich weiter Backlinkaufbau betreiben usw......
Wenn Google meint das ich wieder aus der Box raus darf, gibst Rock`n Roll
http://www.seelenfrequenz.com
Bazzel
Content Meister (251 Beiträge)
Seelenenergie schrieb:
Der Programmierer meiner Seite ist nicht in der Lage bei mir ne .htaccessdatei einzubinden. Das sagt schon alles. Ich werd da wohl noch weiter diskutieren müssen bis er das in die Birne bekommt.
Hallo Chistian,
wie einbinden ? Es ist bestimmt bei einigen CMS Systemen möglich die htaccess-Datei direkt im CMS Anzumelden und so zu veröffentlichen. Muss aber nicht sein
Einfach ein FTP Programm nehmen und die Datei ins Hauptverzeichnis und der Laden ist geflickt .
Gruß Joachim
Rock'n'Roll Club Lörrach
Deutsche Meisterschaft 2009 Rock'n'Roll
  Â
Bazzel schrieb:
Seelenenergie schrieb:
Der Programmierer meiner Seite ist nicht in der Lage bei mir ne .htaccessdatei einzubinden. Das sagt schon alles. Ich werd da wohl noch weiter diskutieren müssen bis er das in die Birne bekommt.
Hallo Chistian,
wie einbinden ? Es ist bestimmt bei einigen CMS Systemen möglich die htaccess-Datei direkt im CMS Anzumelden und so zu veröffentlichen. Muss aber nicht sein
Einfach ein FTP Programm nehmen und die Datei ins Hauptverzeichnis und der Laden ist geflickt .
Gruß Joachim
Hallo Joachim,
es war kein eigenes CMS. Es kam von einer anderen Firma. Bin gerade dabei mich von dem Projekt zu trennen, weil es mir sehr viel Stress und Kummer bereitet hat.
Trotzdem besten Dank!
Für mein neues Projekt ist eine .htaccess-Datei im Ordner angelegt.
Weiss denn jemand von Euch, wenn die Hauptdomain in der Sandbox ist, ob die Subdomains da automatisch auch mit reinrutschen????
Lg
Christian
http://www.seelenfrequenz.com
Das Seitenreport Forum hat aktuell 5275 Themen und 36110 Beiträge.
Insgesamt sind 48360 Mitglieder registriert.
Beitrag erstellen
EinloggenKostenlos registrieren